Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen VIRBAC Veterinary HPM kastriert Large & Medium für erwachsene sterilisierte Hunde

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich möchte die Größe der Krokette wissen, um zu erfahren, ob diese in den Futterautomat (max. 16 mm) unseres Lieblings passen. Vielen Dank
DOMINIQUE
1 Nachrichten
dominique fr
Hallo, bezüglich des Durchmessers der VIRBAC-Kroketten, die mein Hund frisst (Veterinary HPM Neutered Large & Medium für kastrierte ausgewachsene Hunde): Soeben an einer Stichprobe von 20 Kroketten gemessen: Durchmesser für 19 Kroketten = 15 mm, aber 16 mm für 1 von den 20 Kroketten.
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Hallo, diese Kroketten haben einen Durchmesser von 15 mm.
jocelyne
1 Nachrichten
jocelyne fr

Bonjour, les croquettes devraient passer mais ça risque d'être un peu juste
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, je voudrais savoir si je peux faire un mélange 50-50 avec des croquettes Virbac Digestive. Merci, cordialement
Isabelle
7 Nachrichten
isabelle fr
Guten Abend, das Futter wurde von meinem Tierarzt empfohlen, ich mische es nicht, aber Sie können sich immer bei Ihrem eigenen Tierarzt informieren, guten Abend.
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Ich gebe meinem Hund persönlich nur diese Art von Trockenfutter, aber ich denke, dass Sie mit der Zustimmung Ihres Tierarztes und entsprechend dem Alter und Lebensstil Ihres Hundes zwei Arten von Trockenfutter allmählich mischen können. Mit freundlichen Grüßen
Françoise
1 Nachrichten
françoise fr
Guten Tag. Jeder Typ von VIRBAC Trockenfutter (Tierarztprodukte) entspricht spezifischen Bedürfnissen und sollte nicht gemischt werden. Nur im Falle eines Futterwechsels gibt man allmählich über etwa zehn Tage die beiden Futtertypen in unterschiedlichen Mengen, um den Magen des Hundes zu schonen. Ich lade Sie dringend ein, Ihren Tierarzt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
Romuald
2 Nachrichten
romuald fr
Guten Tag, wir stellen die von unserem Tierarzt empfohlene Mischung her. Um sicherzugehen, fragen Sie am besten Ihren Tierarzt. Mit freundlichen Grüßen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung