Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Automatischer Futterspender - 4 L - Zolia ZD 95

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

29 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
lisa
1 Nachrichten
lisa fr
Bonjour, mon distributeur ne fonctionne plus, il ne s'allume plus. Est-ce qu'il est encore sous garantie ?
Johanna
3 Nachrichten
johanna fr
Guten Tag, ich habe zwei Futterspender für meine 2 Katzen (2 verschiedene Futterarten) gekauft. Ich habe die beiden fast gleichzeitig programmiert, aber ich stelle fest, dass es eine Verzögerung von einigen Sekunden zwischen den beiden Spendern gibt, was die Katze, die "danach" frisst, etwas stört. Ich habe versucht, die beiden Spender zurückzusetzen, aber das Problem besteht weiterhin... Haben Sie Lösungen? Denn dieses Problem könnte beide stören, obwohl ich diesen Kauf getätigt habe, um sie zu regulieren und zu beruhigen.
Freddy
1 Nachrichten
freddy fr
Ich habe zwei davon gekauft, und abgesehen davon, dass die Dosierung nicht korrekt war, sind sie beide ausgefallen und im Schrank gelandet, daher rate ich davon ab
Zoomalia
245 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Es tut mir leid für diese Unannehmlichkeit.Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular auf Ihrem Konto zu kontaktieren:- Mein Konto- Alle meine Bestellungen anzeigen- KundenserviceUnsere Berater werden Ihnen eine Antwort und eine Lösung geben, sobald Ihre Anfrage eingegangen ist.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,Coralie von Zoomalia
Aude
1 Nachrichten
aude fr
Bonjour, pouvez-vous me dire la différence entre le Zolia 180 et le 95 ? La voix que l'on peut enregistrer ? Merci
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Bonjour, Pensez-vous qu'il soit possible d'utiliser ce distributeur pour de grandes perruches ?
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Befinden sich die Befehle dieses Spenders unter dem Deckel?
Patrice
1 Nachrichten
patrice fr
Oui, l'écran et les 3 boutons de commandes sont sous le couvercle.on peut lire les caractères du cadran dans le bon sens lorsqu' on est derrière le distributeur. Dans mon cas, je dois le retourner car il est contre 1 mur
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour, y a-t-il une garantie sur ce produit ? Si oui, de combien de temps ? Merci d'avance.
ANNE-LOUP
1 Nachrichten
anne-loup fr
Est-il possible d'effacer le message vocal ? Il s'agit du message qu'on peut enregistrer, j'ai fait un essai, mais je souhaite ne pas en mettre du tout. Sur le zolia zd 150.
françoise
1 Nachrichten
françoise fr
Bon jour, j'ai acheté le distributeur cela vas faire plus d'un mois et je n'ai aucun problème, cependant l'appareil reste à la même place et sur secteur, je n'ai aucun problème avec cet achat mais je pense que le service après vente doit être à l'écoute de ses problèmes
DOMINIQUE
1 Nachrichten
dominique fr
bonjour, quel message vocal ?l'appareil n’émet aucun son.
Blandine
1 Nachrichten
blandine fr
Hallo,Wir haben diesen Futterautomaten Anfang Juli gekauft. Wir sind sehr zufrieden damit. Man muss nur daran denken, das Trockenfutter nachzufüllen
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Guten Tag, gleiches Problem Anzeige 8888Anfrage im Beutel gemacht und keine Antwort...
Giroud
1 Nachrichten
giroud fr
Bonjour, Exactement le même problème qu'évoqué, un arrêt net de la distribution alors que je l'ai acheté il y a moins de 3 mois. Même en changeant les piles, et en branchant sur secteur. Plus rien ne marche. Ce n'est pas normal.
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, gleiches Problem, Uhr bleibt bei "88:88" stehen, Gerät lief auf Batterien und hat von einem Tag auf den anderen aufgehört zu funktionieren. Beim Anschließen ans Stromnetz dasselbe Problem, die Uhr geht zwar an, aber es ist unmöglich, irgendetwas einzustellen. Ich bin enttäuscht, der Spender hat sehr gut funktioniert, aber wenn er nach 5 Monaten defekt ist, ist das schon etwas schade...
Agnès
1 Nachrichten
agnès fr
Hallo, ich habe dieses Gerät im Oktober gekauft. Es lief auf Batterien. Vor einer Woche hat es plötzlich aufgehört zu funktionieren. Wir haben die Batterien gewechselt und es am Netz getestet, aber nichts... Es funktioniert nicht mehr, das ist wirklich schade, wir waren damit sehr zufrieden. Ich habe es bei Zoomalia gemeldet und sie werden mir das Geld zurückerstatten. Ich wollte es erneut kaufen, aber nachdem ich die Kommentare gesehen habe, werde ich verzichten. Es hat 5 Monate gehalten.
Francois
1 Nachrichten
francois fr
Hallo, leider habe ich seit heute Morgen dasselbe Problem wie Sie. Ich habe eine Beschwerde an den Kundendienst geschickt, in der Hoffnung, dass sie das Nötige veranlassen werden.
henri
1 Nachrichten
henri fr
Ich stelle fest, dass das Gerät nicht zuverlässig ist. Wenn Zoomalia einen Gutschein gewährt, kaufe ich ein Gerät besserer Qualität, das es mir vorschlagen wird. Mit freundlichen Grüßen
yves
1 Nachrichten
yves fr
Bonjour, comme plusieurs personnes, le distributeur a cessé de fonctionner en étant branché sur secteur. Au vu de la répétition du problème, j'ose penser que Zoomalia va faire quelque chose. Cordialement
Lilian
1 Nachrichten
lilian fr

Bonjour, j'ai acheté ce produit il y a 4 mois. Il fonctionnait sur le secteur (et non par piles). Depuis 2 semaines, il ne fonctionne plus : ne délivrant plus de croquettes par programmation, comme si le poids des croquettes bloquait le mécanisme. Vraiment très décevant ! 50 euros partis en fumée ! JE LE DECONSEILLE FORTEMENT AU VU DE LA LONGUE LISTE DES RETOURS D'AVIS MECONTENTS

Cdlt
Stéphane
1 Nachrichten
stéphane fr
Das meine funktionierte eine Woche pro Jahr für vier Jahre, dieses zeigt Achten (8888). Das Gerät funktioniert nicht mehr und es ist nicht mehr unter Garantie. Es scheint, dass es nicht reparierbar ist! Ich rate davon ab!
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr

Bonjour,Je vois que nous avons le même souci, peut être s'agit il d'un défaut de la série ?En tout cas, je vous ai envoyé un message via le service client. c'est dommage c'est quand même bien pratique.
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Ja, ich hatte das gleiche Problem, wirklich schade, denn der Artikel war top, die Munition zu überprüfen wäre sehr gut
Aurélia
1 Nachrichten
aurélia fr
Bonjour, j'ai le même souci. Je viens donc de contacter le service clientèle. Je ne l'ai pas beaucoup utilisé, seulement pendant mon absence et heureusement j'ai une petite caméra pour surveiller s'il fonctionne correctement. C'est ainsi que je m'en suis rendu compte...
corinne
3 Nachrichten
corinne fr
Hallo Morgan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe eine Anfrage an den Kundendienst gestellt und warte auf deren Antwort.
corinne
3 Nachrichten
corinne fr
Hallo, ich habe diesen Spender vor einigen Monaten gekauft und war sehr zufrieden damit. Aber jetzt ist er kaputt, die Uhr ist stehengeblieben und somit gibt es keine Futterausgabe mehr. Ich habe versucht, ihn zu trennen, um ihn zurückzusetzen, aber wenn ich ihn wieder anschließe, habe ich nur für einige Sekunden Zugriff und er friert erneut ein. Glücklicherweise ist das nicht passiert, während ich abwesend war für meinen kleinen Kater. Aber letztendlich ist das Gerät nutzlos geworden. Hat jemand das Problem auch gehabt? Gibt es vielleicht eine Lösung dafür?
Zoomalia
245 Nachrichten
zoomalia fr
Guten TagIch bitte Sie, uns dieses Fehlfunktion zu entschuldigen.Um Ihre Beschwerde zu bearbeiten, lade ich Sie ein, sich in Ihrem Kundenbereich einzuloggen und uns Ihre Anfrage zu senden:Bitte klicken Sie dazu auf :- meine Bestellungen (wählen Sie die betreffende Bestellung aus)- Ich habe eine Reklamation- mein Artikel funktioniert nicht mehrNach Eingang können wir Ihnen dann eine Entschädigungslösung anbieten.Sie können auch unsere Beraterinnen unter der Nummer 0892 487 487 kontaktieren.Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Marie
Gérald
1 Nachrichten
gérald fr
Bonjour, j'ai eu un problème similaire. Après 3 semaines d'utilisation, impossible de faire fonctionner le programmateur bloqué malgré des piles neuves et plusieurs tentatives. J'ai fini par renoncer et j'ai porté réclamation auprès de zoomalia qui m'a remboursé. Dommage c'était vraiment très pratique. Je pense que l'appareil n'est pas très fiable et ils devraient le retirer de la vente car il risque de faire pas mal de mécontents. De plus, maintenant j'hésite à en acheter un autre chez eux malgré la qualité du service client car ces distributeurs sont tous fabriqués en Chine avec le niveau de qualité que l'on sait !
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Bonjour Corinne,

J'ai eu le même problème que vous avec ce distributeur. Le service après-vente de Zoomalia est top, ils vont vous aider. Personnellement j'ai choisi l'avoir avec lequel j'ai racheté chez Zoomalia il y a 4 mois le distributeur Zolia ZD 150 qui est topissime.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung