Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Trockenfutterbehälter für Hunde - 40L also 14kg

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Hallo, wie entfernt man den Deckel komplett, um das Innere des Behälters waschen zu können?
carole
1 Nachrichten
carole fr
C'est vrai que c'est difficile,il faut tirer fort sur les côtés.
Jacques
3 Nachrichten
jacques fr
Hallo, persönlich verwende ich die Rückseite eines flachen Teelöffels und das funktioniert.
Lucienne
2 Nachrichten
lucienne fr
Hallo, lässt sich der Deckel des 40L /14kg Optimus Futtercontainers komplett abnehmen, um leicht einen 12kg Sack hineinzubekommen... danke
Ana
1 Nachrichten
ana fr
Ja, obwohl es kompliziert zu entfernen ist
James
2 Nachrichten
james fr
Ja, er kann auseinandergenommen werden, aber persönlich benutze ich ihn nicht mehr, weil das Trockenfutter leicht schimmelt.
Anthony
2 Nachrichten
anthony fr
Hallo, ich weiß nicht, wie Sie Ihre Verpackung öffnen, aber ich habe zwei Behälter und ich muss den Deckel nicht komplett abnehmen.
Jérôme
1 Nachrichten
jérôme fr
Kein Problem, den 12kg Sack zu leeren, selbst ohne den Deckel abzunehmen, kein Schimmelproblem - die Kroketten bleiben ungefähr 1 Monat frisch.
Jacques
3 Nachrichten
jacques fr
Hallo, ja, der Deckel kann entfernt werden, und ich leere die Tüte mit Trockenfutter hinein, denn der Deckel schließt sehr gut!
Sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Hallo ja, der Deckel lässt sich abnehmen, indem man an den Seiten an jeweils einer Ecke des Deckels zieht, ich schaffe es, ihn unter einigen Flüchen zu öffnen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem Futtercontainer. Ich spüle ihn von Zeit zu Zeit aus, um Krümelfutterstaub zu entfernen und trockne ihn ab, um alle Feuchtigkeit zu entfernen, das Futter bleibt 50 Tage lang ohne Probleme direkt im Container.
CAROLE
1 Nachrichten
carole fr
Bonjour, est-ce qu'une pelle à croquettes est incluse ?
DANIELE
1 Nachrichten
daniele fr
Non .cordialement
Jimmy
1 Nachrichten
jimmy fr
Hallo, nein
Amelie
1 Nachrichten
amelie fr
Non je n'ai pas eu de pelle fourni avec
James
2 Nachrichten
james fr
Nein, und ich empfehle Ihnen, Ihren luftdichten Beutel zu behalten, denn wenn dieses Produkt geöffnet wird, bleiben die Kroketten weniger lange frisch und verlieren ihren Geschmack.
Anthony
2 Nachrichten
anthony fr
Bonjour non il n’y a pas de pelle il faut prévoir un petit gobelet doseur ou une pelle à part.
Jacques
3 Nachrichten
jacques fr
Hallo, nein, es gibt keine Schaufel! Muss separat bestellt werden.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung