Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OWNAT Classic Lamb & Rice Adult mit Lamm und Reis für Hunde

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Benjamin
1 Nachrichten
benjamin fr
Bonjour, les 20 pourcent de viande déshydratée, est-ce bien de la viande d'agneau ? Parce que ce n'est pas écrit dans les ingrédients, c'est juste écrit 20 pourcent viande déshydratée donc bizarre, merci d'avance
Annie
11 Nachrichten
annie fr
Ich würde auch gerne die Form und Größe der Kroketten wissen (ich habe einen kleinen Hund)? Danke für Ihre Antwort
Marleine
1 Nachrichten
marleine fr
Die Kroketten sind mittelgroß, sie passen perfekt zu unseren englischen Cocker Spaniels. Ich denke, für kleinere Hunde wie Bichons und Cavalier King Charles sind sie passend, aber für noch kleinere Hunde wären sie zu groß.
FRANCIS
1 Nachrichten
francis fr
Hallo, ich gebe diese Kroketten meinen beiden Boxerhunden, also eher für große Hunde gedacht, aber ich habe auch einen Bichon-Pudel-Mischling, der sie ebenfalls mag ;-) Die Form ist eine Art Dreieck mit einer Diagonale von 2 cm und etwas weniger an den Seiten. Auf jeden Fall schätze ich sie für Tiere, weil sie Lamm enthalten, was für sie besser verdaulich ist. Ich hoffe, ich konnte helfen. Guten Abend
véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Die Kroketten haben eine dreieckige und ziemlich große Form, sie eignen sich für meinen englischen Cocker. Ich befeuchte sie, bevor ich sie gebe, er ist ein Vielfraß. Ich würde sie einem kleinen Hund nicht geben.
Fanny
2 Nachrichten
fanny fr
Guten Tag, ich hätte gerne die Größe der Kroketten gewusst, um zu wissen, ob sie für meine Hündin geeignet wären. Danke für Ihre Antwort.
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, die Kroketten sind ziemlich groß.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung