Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Schnupperbox 1kg

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ginette
2 Nachrichten
ginette fr
Welches Produkt könnten Sie mir als Ersatz für das Hundefutter Royal Canin Urinary S/O empfehlen, das mein Hund zu verschmähen beginnt? Vielen Dank.
ERIC
2 Nachrichten
eric fr
Bonjour,Déjà il faut voir votre vétérinaire, car s il y a des problèmes de calcul rénaux il faut bien choisir le type de croquettes.Pour ma chienne qui a 7 ans et stérélisé j' ai pris Proplan light et actuellement j alterne avec Optimus light.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung