Frage, Produktdiskussionen Pet Pig Muesli Country's Best Futter für vietnamesische Schweine und Zwergschweine
96% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
angelika
Hallo, wann wird der Bestand an Zwergschwein-Granulat wieder aufgefüllt? Ich benötige es dringend. Wird das Angebot zu diesem Zeitpunkt noch aktuell sein? Danke!
11 Nachrichten
nicolas
Hallo,Das Produkt sollte ab morgen auf Lager sein. Ich bestätige, dass das Angebot weiterhin gültig sein wird. Einen schönen Tag nochNicolas von Zoomalia
11 Nachrichten
nicolas
Bonjour, je vous confirme que le produit est maintenant disponible !Bonne journée, Nicolas de Zoomalia
1 Nachrichten
clémence
Entschuldigung, aber ich bestelle jetzt auf einer anderen Website, die man nur über ihr Internetangebot und nicht im Laden findet, und das günstiger
1 Nachrichten
alain
Hallo,Die Müslis sind auf der Website nicht verfügbar, aber unverzichtbar für Mady. Werden Sie sie bald wieder vorrätig haben?DringendMit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir haben derzeit Lieferprobleme bei diesem Produkt von unserem Lieferanten. Es ist momentan bestellt und wir sollten es in Kürze erhalten. Leider können wir Ihnen keinen Rückkehrtermin nennen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
paul
Bonjour,
Les mueslis sont actuellement indisponibles sur le site mais sont essentiels pour mon Bobby. Allez-vous en recevoir prochainement ? C'est urgent, s'il vous plaît.
Cordialement,
Paul
Les mueslis sont actuellement indisponibles sur le site mais sont essentiels pour mon Bobby. Allez-vous en recevoir prochainement ? C'est urgent, s'il vous plaît.
Cordialement,
Paul
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, eine Tasche ist derzeit auf Lager. Eine Nachbestellung ist im Gange, weitere Mengen werden in etwa fünfzehn Tagen verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
lysiane
Noch immer unterbrochen und das seit einer Woche, meine Vorräte sind erschöpft, wann wird nachgeliefert? Dringender Bedarf!!!!
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Effectivement ce produit était en rupture chez notre fournisseur. Il est atuellement en commande et devrait être disponible en fin de semaine. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
delphine
Bonjour,
Le produit est à nouveau non disponible, allez-vous en recevoir bientôt (besoin urgent :) )
Merci pour votre réponse.
Le produit est à nouveau non disponible, allez-vous en recevoir bientôt (besoin urgent :) )
Merci pour votre réponse.
1 Nachrichten
stephane
Bonjour, je viens de voir que le produit Pet Pig Müsli pour cochon nain et vietnamien n'est plus disponible. Allez-vous en avoir de nouveau ou est-il supprimé ? Cordialement
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cet article est actuellement en commande auprès de notre fournisseur.Notre prochain réapprovisionnement est prévu pour fin juin.Si cet article nous est bien livré, il apparaîtra comme "en stock" sur notre site.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
jeremy
Hallo, muss ich das Pet Pig Müsli mit Wasser mischen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il n'est pas utile d'ajouter de l'eau à cet aliment. Cordialement, L'équipe Zoomalia