Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Klassische Mischung für Legehennen

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

22 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Eugénie
2 Nachrichten
eugénie fr
Hallo, wie hoch ist der Eiweißgehalt bitte? Danke
Eric
4 Nachrichten
eric fr
Bonjour, j'achète toujours ces grains pour mes poules naines hollandaises chez Capla. Ma question est la suivante : pour quelle raison votre sac de 20 kilos est-il nettement plus cher que chez Capla ?
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Hallo, ist capla eine landwirtschaftliche Genossenschaft? Wenn ja, könnte das den Unterschied erklären. Persönlich finde ich die Preise keineswegs übertrieben.
Eric
4 Nachrichten
eric fr
fast 9 Euro Unterschied, das macht schon was aus, besonders da ich jeden Monat 150 Kilogramm nehmen werde.
Maxime
1 Nachrichten
maxime fr
Bonjour, j’aimerai connaître le pourcentage de protéine s’il vous plaît ?Merci
jean marie
1 Nachrichten
jean marie fr
für mich ist es gut für die Hühner, sie sind glücklich, machen Sie es wie ich, versuchen Sie es, ich bin zufrieden damit
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Nicht genug Proteine für den Winter, sie benötigen eine Ergänzung von zerkleinertem Mais und getrockneten Würmern
NICOLE
4 Nachrichten
nicole fr
Hallo. Ich kenne den Proteingehalt nicht. Ich gebe ihnen ergänzend getrocknete Würmer und sie sind ganz verrückt danach. Samen von guter Qualität
Elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
hallo, ich kenne den Proteinanteil nicht, aber meine Hühner haben die Körner sortiert und nicht alles gefressen. Außerdem gebe ich ihnen Weizen und zerkleinerten Mais sowie getrocknete Würmer, sie sind verrückt danach.
jérémy
1 Nachrichten
jérémy fr
Bonjour,À partir de quel âge on peut donner ces graines à nos poules ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez donner ce mélange dès l'âge adulte, c'est-à-dire entre 5 et 8 mois selon les espèces. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Eric
4 Nachrichten
eric fr
Um zu beginnen, ich habe angefangen, ihnen ab zwei Monaten diese Körner zu geben, und die Küken sind verrückt danach. Entgegen dem, was Ihnen Zomalia rät zu tun.
Benjamin
2 Nachrichten
benjamin fr
Hallo. Meine Hühner sortieren, auch wenn es zerkleinert ist. Sie fressen nur den Weizen und ein wenig Mais. Haben Sie keine Mischung aus Weizen, Hafer und Mais?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour éviter que vos poules fassent le tri, nous vous recommandons le Cot & Co pour pondeuse en granulés.https://www.zoomalia.com/animalerie/cot-co-pondeuse-granules-p-25135.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Eric
4 Nachrichten
eric fr
Es ist völlig normal, dass Ihre Hühner die Körner sortieren, besonders wenn Sie ihnen gerade diese Sorte gekauft haben. Sie müssen sich einfach nur an diese Marke gewöhnen.
jean-françois
1 Nachrichten
jean-françois fr
Bonjour, quelle est la composition et le pourcentage des graines dans un sac de mélange pour poules pondeuses ? Merci, JFM
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La composition est la suivante : 20 % triticale, 18 % orge, 12 % blé, 10 % maïs concassé, 8 % dari roux, 8 % pois verts cassés, 6 % dari blanc, 5 % avoine, 5 % coquilles d’huîtres, 5 % lin, 3 % sarrazin. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Josiane
2 Nachrichten
josiane fr
Bjr, est-ce que ce et vos mélanges sont garantis sans OGM? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui le mélange pondeuse est sans OGM, Cordialement, L'équipe Zoomalia
bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Bonsoir, est-il nécessaire d'ajouter des morceaux de coquilles d'huîtres en plus du mélange pondeuse de 20 kg (référence 61871), ou sont-ils déjà inclus ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous informons qu'il y a déjà de la coquille d'huîtres, mais il est conseillé dans l'année de faire des cures de minéraux en rajoutant de la coquille d'huîtres, faire picorer des blocs de sel… Cordialement, Madeline de Zoomalia
coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Ab welchem Alter kann ich meinen Hühnchen diese Mischung geben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez leur en donner à partir du moment où vos poules ne sont plus des poussins, mais des jeunes poules.Nous vous conseillons aussi de varier leur alimentation. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung