Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Spray gegen Läuse für Vögel

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Thierry
1 Nachrichten
thierry fr
Hallo, kann ich dieses Produkt für meine Papageien und deren Käfige verwenden? Vielen Dank im Voraus
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, ich habe eine Freundin, die nach so einem Spray für ihre Wellensittiche sucht, die von roten Milben angegriffen werden. Würde dieses Produkt passen?
Sabrina
2 Nachrichten
sabrina fr
Sans danger pour perruches même bébés de quelques jours.
sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Können wir die Eier unserer Hühner trotz dieser Behandlung weiterhin verzehren?
Joëlle
1 Nachrichten
joëlle fr
Bonjour oui rien de mal
Carine
1 Nachrichten
carine fr
Sans aucun problème
Sabrina
2 Nachrichten
sabrina fr
Oui sans soucis
Tatiana
4 Nachrichten
tatiana fr
Hallo. Ist dieses Produkt für andere Tiere gefährlich? Meine Katze schläft gerne im Heu mit den Hühnern. Gibt es ein Risiko für sie? Danke.
anne
1 Nachrichten
anne fr
Dieses Produkt ist großartig für Hühner und sogar im Hühnerstall; wenn man etwas Diatomeenerde auf das Stroh streut, ist alles in Ordnung und Ihre Katze muss nichts befürchten. Wenn sie Flöhe hat, werden diese verschwinden – Vertrauen pur.
Emir
1 Nachrichten
emir fr
Kann man das für Kanarienvögel verwenden?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung