Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen IAKO Kieselgur nicht kalziniert - 2 und 5 kg

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

30 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Roger
11 Nachrichten
roger fr
Bonjour, mon terrain est envahi d'aoûtats et il n'est plus possible de s'y rendre sans être victime de boutons ! Et chaque année, c'est la même chose. Donc, ma question est la suivante : cette terre de diatomée est-elle efficace pour la répandre sur la pelouse afin d'éliminer cet acarien ? Quelles sont les doses à respecter pour l'épandre sur la pelouse, etc., ainsi que dans les allées et parterres de fleurs ? Je pense qu'il faut quand même prendre des précautions au moment de l'épandage sur le terrain, particulièrement pour les voies respiratoires. Pour finir, cette terre de diatomée est-elle dangereuse pour la santé, pour les animaux comme les chats et les chiens ? Tous les conseils seront les bienvenus. En vous remerciant. Cordialement.
Catie
1 Nachrichten
catie fr
Bonjour,

C'est une bonne idée que je n'ai pas testée. Par contre, je peux vous dire que la terre de diatomée n'est pas dangereuse pour les chiens et chats. J'en mets sur ma chatte pour limiter les puces qui viennent sur elle. Je fais attention, bien sûr de ne pas lui en mettre dans les yeux. Il n'y a pas de danger non plus à l'ingérer : je lui en donne à manger (en mélange dans sa patée ou avec un oeuf cru battu) pour lutter contre les vers intestinaux.

Je serai intéressée d'avoir un retour sur la limitation des aoutats sur votre pelouse.

Merci

Catie
Valérie
2 Nachrichten
valérie fr
Je possède une volière avec une quinzaine de canaris et je voulais savoir si je pouvais utiliser la terre de diatomée non calcinée saupoudrée dans le fond de la cage ou à titre préventif dans l eau de boisson ? Merci
Sandra
4 Nachrichten
sandra fr
Guten Tag, wie hoch ist der Prozentsatz an Siliziumdioxid bitte? Das wird nirgendwo angegeben ... und ist wesentlich, um zu wissen, ob dieser Erde intern meinen Hunden gegeben werden kann.
Laetitia
3 Nachrichten
laetitia fr
Guten Tag. Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Ich werde heute Abend nachsehen, ob es eine Angabe auf dem Topf gibt und Sie auf dem Laufenden halten. Einen schönen Tag noch.
Sylvia
3 Nachrichten
sylvia fr
Cristalline Kieselsäure
Sylvia
3 Nachrichten
sylvia fr
Kristalline Kieselsäure unter 0.11%
Sylvia
3 Nachrichten
sylvia fr
Und ich verwende es, um meine 3 Hunde zu entwurmen.
CAROLINE
1 Nachrichten
caroline fr
HalloWie verwenden Sie es, um Ihre Hunde zu entwurmen, bitte?
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Moleküle vorhanden in Kieselgur (Auszug) GehaltSiO2 91 %GLÜ 3.54 %Al2O3 2.29 %CaO 0.77 %
Sandra
4 Nachrichten
sandra fr
Mercii
Sandra
4 Nachrichten
sandra fr
Merci Nathalie, ou avez vous vu ces pourcentages svp ? Si c'est les bon taux ça irait à donner en vermifuges
juliette
1 Nachrichten
juliette fr
Bonjour, produit hyper efficace contre les parasites des poules (poux rouges, puces), j’en mets de temps en temps dans leurs graines, et je mets des gousses d’ail dans l’eau. Je l’utilise pour mes chiens en en mettant sous leur panier. Mais pas dans l’alimentation. Je les vermifuge avec des médicaments. Pareil pour mes trois chats. Renseignez vous auprès du vétérinaire, c’est un super produit mais ça reste un traitement «  médical ». Quant à la livraison, c’est GLS qui est une vrai plaie ! Ils sont catastrophiques.
Joelle
1 Nachrichten
joelle fr
Guten Tag, kann ich dieses Diatomeenerde als Wurmmittel für meine Katzen ohne Gefahr verwenden? Ist sie wirklich nicht kalziniert und lebensmittelecht? Danke.
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Je ne sais pas car Zoomalia n'a pas été foutu de m'envoyer mon pot de terre de Diatomée ... après avoir passé commandé au bout de 15 jours sans nouvelles ils m'ont averti que ce produit avait été endommagé pendant la livraison du coup mon conseil est le suivant: acheter le dans un magasin car même si c'est plus cher au moins vous l'aurez !
Chantal
1 Nachrichten
chantal fr
j'ai 10 chats et je ne me risquerai pas à les vermifuger avec cette terre, parlez en au vétérinaire, pourquoi ne les vermifugez vous pas avec des produits spécifiques pour animaux ; en déposer sur leur litière ou dans leur couchage, est peut-être risqué, car ils se lèchent les pattes.
frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
Kann ich diese Kieselgur verwenden, um meine Katzen und Hunde zu entwurmen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung, Mit freundlichen Grüßen
CAROLINE
1 Nachrichten
caroline fr
Guten Tag, wir würden gerne Kieselgur gegen Ameisen in unserem Haus einsetzen. Können wir es rund um das Haus ohne Gefahr für unsere Kinder und Haustiere (Hunde und Katzen) verteilen? Funktioniert es auch, wenn das Produkt auf dem Gras neben der Terrasse verteilt wird? Vielen Dank
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Kann man dieses Kieselgur als Flohmittel für Katzen verwenden?
Marie Josee
2 Nachrichten
marie josee fr
Hallo, einige Besitzer mischen Erde in das Futter, man kann auch versuchen, das Tier damit zu reiben. Ich persönlich verwende es für das Meerschweinchen und die Ameisen.
Armelle
1 Nachrichten
armelle fr
ja, das kann als Flohmittel dienen, ich habe etwas auf meiner Hündin verwendet
MICHEL
1 Nachrichten
michel fr
Ja, kein Problem. Aber ideal ist immer noch die Anti-Floh- und Zeckenpipette im Nackenbereich. Da die Katze ihr Fell ständig reinigt, wird das Pulver nicht die Zeit haben, langfristig gegen die Parasiten zu wirken. Jedoch achten Sie darauf, dass es sich um nicht kalzinierte, also Nahrungsmittelqualität Diatomeenerde handelt. Bei der Einnahme wirkt diese in kleinen Dosen als Entwurmungsmittel.
DOMINIQUE
1 Nachrichten
dominique fr
Ich weiß nicht, ich habe keine Katze.
Marie-Christine
1 Nachrichten
marie-christine fr
Hallo. Ich habe diese Erde als Schädlingsbekämpfungsmittel für mein 2 Monate altes Kätzchen gekauft, da es für Pipetten oder Ähnliches noch zu klein ist und es wirkt, aber nicht langfristig. Man muss die Anwendung mehrere Male wiederholen.
marlène
1 Nachrichten
marlène fr
Bonjour, sur le titre de l'article il est noté terre non calcinée, en revanche sur le pot rien est précisé. Comment être sûr que cette terre est bien non calcinée ?Merci
Anaïs
2 Nachrichten
anaïs fr
Ich habe es gekauft, indem ich dachte, dass es unkalziniert ist, aber ich weiß es nicht wirklich, ich habe es nicht noch einmal überprüft, tut mir leid.
CARINE
2 Nachrichten
carine fr
Guten Abend, Ich glaube nicht, dass Zoomalia damit spielen würde, giftige Produkte für unsere vierbeinigen Freunde zu verkaufen, aber wenn Sie Zweifel haben, ist es am besten, ihre Frage per E-Mail über die Website zu senden....Mit freundlichen Grüßen,
julien
2 Nachrichten
julien fr
Bonjour, effectivement je suis posé la même question, a priori il s'agit de non calciné, étant donné que la terre diatomée calcinée ne sert qu'en filtration. Mais c'est vrai qu'un doute peut subsister vu que ce n'est pas marqué sur le pot. Ça serait bien qu'il le précise sur le pot.
Lindsay
1 Nachrichten
lindsay fr
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr

Bonjour!Cette terre de diatomée est elle non calcinée ?MerciBien à vous.
Marie Josee
2 Nachrichten
marie josee fr
Elle est non calcinée.Le site a été remis à jour

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung