Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zaun/Netz für Hühner (nicht Elektrisch)

79% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Gautier
1 Nachrichten
gautier fr
Bonjour, merci pour le joli site d'abord et les prix intéressants que vous proposez. Le filet de 50m pour poules a-t-il une porte permettant d'accéder à l'entrée de l'enclos ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt keine Tür in diesem Netz, das sich in einem Stück abwickelt. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Nathalie
12 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, muss ich einen Elektroanschluss für das Netz kaufen oder ist dieser bereits enthalten? Ich kann ihn nicht in der Beschreibung finden. Wie wird das Netz dann elektrifiziert? Gibt es einen Eingang, damit ich das Gehege betreten und verlassen kann, oder muss ich es erst abklemmen, bevor ich hineingehe? Danke, denn es ist ein dringender Kauf, da ich einen neuen Hund habe, der meine Hühner angreift... (wenn dieses Netz effektiv zum Schutz sein wird) Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wie in der Beschreibung und im Titel angegeben, ist dieses Geflügelnetz nicht elektrifizierbar. Sie sollten sich an dieses Produkt wenden: https://www.zoomalia.com/animalerie/filet-volaille-orange-electrifiable-p-9108.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
STEPHAN
1 Nachrichten
stephan fr
Bonjour,Vous avez demandé de joindre des photos aux commentaires mais elles ne figurent pas sur le site ???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir bestätigen Ihnen tatsächlich, dass Ihre Fotos nicht erscheinen. Wir empfehlen Ihnen, es erneut zu versuchen. Möglicherweise haben Ihre Fotos nicht das richtige Format. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
DOMINIQUE
8 Nachrichten
dominique fr
Hallo an das Team,

letztes Jahr habe ich bei Ihnen ein nichtelektrisches Netz gekauft, um meine 2 Hühner (25m) einzuzäunen. Es ist kein Gras mehr da. Ich würde es gerne versetzen, damit das Gras an der gleichen Stelle nachwachsen kann, wobei der Hühnerstall an seinem Platz bleibt. Wie soll ich vorgehen? Ich habe Erdnägel benutzt, weil die Vögel in den Garten geflohen sind. Wie lange dauert es, bis das Gras nachwächst? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Sie den Auslauf Ihrer Hühner versetzen möchten, müssen Sie das Netz an einen anderen Ort verlegen. Lassen Sie die Natur ruhig wirken, damit das Gras nachwachsen kann. Leider können wir Ihnen keine genaue Zeitangabe machen, da dies von der Beschädigung des Geländes, der Sonneneinstrahlung und der Niederschlagsmenge in Ihrer Region abhängt. Cordialement, Christelle von Zoomalia
DOMINIQUE
8 Nachrichten
dominique fr
Hallo, immer noch Dominique, ich werde ein Experte in der Hühnerzucht sein. Danke an das Team. Ich möchte gerne den 25m langen nicht elektrifizierten Zaun bestellen, aber mit zusätzlichen Pfosten. Ist die Höhe ausreichend, damit meine 2 Hühner nicht wegfliegen.?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La hauteur devrait convenir et vos poules devraient rester dans l'enclos.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
DOMINIQUE
8 Nachrichten
dominique fr
Ist es wahr, dass man die Flügel der Hühner stutzen muss, damit sie nicht wegfliegen? Ich möchte den Raum des Geheges für meine 3 Hühner vergrößern. Wie viele Quadratmeter pro Geflügel werden benötigt? Sollte ich die Oberseite auch mit einem Netz, sogar einem feineren, schützen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Voici un lien qui devrait vous aider :https://www.jardins-du-nord.fr/comment-couper-les-plumes-des-poules-t4791.html

Si vous procédez ainsi, vous ne devriez pas avoir besoin de protéger le dessus de l'enclos.

Quant à leur espace, il faut compter 6 poules par m² dans un poulailler et 10m²/poule sur un terrain.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
daniel
1 Nachrichten
daniel fr
eine Lösung, um das Netz richtig zu spannen, da die Pickets wirklich zu flexibel sind. überhaupt keine Steifigkeit danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wenn Sie finden, dass die Pfähle zu weich sind, können Sie 12 mm Bewehrungsstahlstäbe hinzufügen, die 40 cm tief in den Ecken eingegraben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Boris
1 Nachrichten
boris fr
Hallo,Welchen Mengenrabatt kann ich erhalten?Ich erwäge die Bestellung von 6 Netzen à 50 Meter.Mit freundlichen GrüßenBoris
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Aufgrund bereits attraktiver Preise können wir Ihnen keinen reduzierten Preis anbieten.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
renaud
1 Nachrichten
renaud fr
Hallo, wie viele Pfosten gibt es für das 25m Netz? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le filet volaille 25m possède 7 piquets.CordialementL'équipe Zoomalia
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
hallo ich möchte die Höhe der Pfähle wissen danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Pfähle haben eine Höhe von: 124,5 cm.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Zoomalia-Team
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Bonjour,Est-il possible de couper le filet en 2 Morceaux pour les jours où je n'ai pas besoin des 25 m ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir raten Ihnen davon ab.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Bonjour,est-il possible d'acheter des piquets supplémentaires?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,Vous pouvez trouver des piquets dans la catégorie élevage, clôture électrique, piquets de clôture électrique.Cordialement,L'équipe Zoomalia
Eric
1 Nachrichten
eric fr
Guten Abend, welcher wäre der Preis für ein Netz von 75 Metern Länge?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Für eine Länge von 75 Metern benötigen Sie 2 Netze von der Marke Kerbl.Das erste mit 50 Metern zu 125 Euro, das zweite mit 25 Metern zu 92 Euro (was eine Summe von 217 Euro ergibt).Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung