Frage, Produktdiskussionen Mobil Power AD Netzadapter
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
didier
hallo,kann der Adapter verwendet werden, um einen Zaun von 200m zu elektrifizieren? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Adapter sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
bruno
Bonjour, est ce que l'adaptateur secteur est suffisant pour éléctrifier une cloture de 50m de long ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Der Netzadapter für Mobil power ist für 50 Meter geeignet.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
1 Nachrichten
sophie
Hallo, mein Elektrozaungerät ist derzeit zur Reparatur. Daher suche ich ein kleines Gerät, um es vorübergehend zu ersetzen. Ich würde gerne wissen, wie dieses aufgeladen wird und mit welchem Equipment. Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, L'adaptateur pour l'alimentation mobile se branche sur une prise de courant (prise électrique). Cordialement, L'équipe de Zoomalia.
1 Nachrichten
frederic
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es um die Boxen oder etwas anderes geht. Ich möchte einen Zaun von ungefähr 4 km errichten. Welchen Weidezaungerät würden Sie mir mit einem vernünftigen Budget empfehlen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Für einen Zaun dieser Länge empfehle ich Ihnen das Modell Power Profi N 1600 für 145 Euro, das an das Stromnetz angeschlossen wird. Dies ist der günstigste Preis unter den Modellen für große Zäune.https://www.zoomalia.com/animalerie/power-profi-n-1600-p-8729.htmlMit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia.