Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zoomalia Basic Complete Meat Adult

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sefkan
1 Nachrichten
sefkan fr
Bonjour, jusqu'à quand la promotion de 31,99 au lieu de 41,99 reste-t-elle ? Merci.
Jessica
25 Nachrichten
jessica fr
Bonjour,

Le prix de vente de 31.99€ est le prix de vente normal. Il n'y a pas de promotion en cours sur ce produit.

Cordialement,

Jessica de l'équipe Zoomalia
Romain
1 Nachrichten
romain fr
Bonjour, ces croquettes sont-elles compatibles avec un berger australien stérilisé s'il vous plaît ?
Angélique
9 Nachrichten
angélique fr
Bonjour, je ne pense pas. Votre chien risque de prendre du poids avec.
Kim
1 Nachrichten
kim fr
Bonjour mes chiennes sont stérilisées et ces croquettes leur conviennent parfaitement. Elles ne prennent pas de poids.
Djamaïlo
1 Nachrichten
djamaïlo fr
Bonjour, quelle est la composition exacte de ces croquettes, s'il vous plaît ? Merci par avance.
Eva
4 Nachrichten
eva fr

Bonjour,

Voici les infos que l’on peut trouver. Si vous souhaitez plus de détails, il faudra les contacter directement pour avoir une réponse plus détaillée.

Composition :
Viandes et sous produits animaux, céréales, dérivés d'origine végétales, huiles et graisses, extraits de protéines végétales, substances minérales.

Constituants analytiques :
Protéines : 23%
Matières grasses : 10%
Fibre : 3%
Cendres brute : 10%
Calcium : 2,5%
Phosphore : 1,49%
Francine
1 Nachrichten
francine fr
Croquettes enrobées très appétentes mais dedans sous-produits animaux, plumes, griffes, etc., chauffés à très hautes températures, cela permet d'utiliser les déchets.
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Geeignet sie für einen Chihuahua?
Eva
4 Nachrichten
eva fr
Les croquettes conviennent à un chien moyen-gros.
Sergio
2 Nachrichten
sergio fr
Ich denke, dass die Adult-Kroketten für diese Hunderasse zu groß sein werden
Sergio
2 Nachrichten
sergio fr
Nein, ich denke, sie sind zu voluminös für ihr Gebiss.
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Bonjour, pas pour les chihuahuas, elles sont trop grosses
claude
3 Nachrichten
claude fr
Hallo, wie hoch ist der Fleischanteil in diesen Kroketten? Diese Einzelheit ist nicht angegeben. Danke.
Frederic
1 Nachrichten
frederic fr
23% de proteines sur la composition des croquettes
Eva
4 Nachrichten
eva fr
Hallo, wie hoch ist der Phosphor- und Kalziumanteil bitte? In den Zoomalia Adult Trockenfutter
Mickael
1 Nachrichten
mickael fr
Bonjour, est-ce que les croquettes conviennent pour un sharpei?
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Oui moi je les donne à mon berger australien
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour la taille des croquettes merci moyenne ou petite
Romain
1 Nachrichten
romain fr
Les croquettes sont de taille moyenne
audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Sie sind mittelgroß bis groß
Claude
1 Nachrichten
claude fr
Hallo, die Größe der Kroketten eignet sich eher für mittelgroße oder große Hunde. Einen schönen Tag noch.
martine
1 Nachrichten
martine fr
Ich habe die Bestätigung meiner Bank erhalten und sehe, dass die Bestellung nicht erfasst wurde. Was soll ich tun?
Marie
1 Nachrichten
marie fr
In der Regel wird der Rabatt beim Bezahlen des Warenkorbs gemacht und wartet nach der Zahlungsbestätigung auf die Rückkehr auf die Website von Zoomalia, sonst wird die Bestellung nicht registriert
Zoomalia
247 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Martine,

wenn die Bestellung bestätigt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Sollte dies nicht der Fall sein, bedeutet das, dass die Zahlung nicht erfolgreich war.
(Ablehnung durch die Bank oder Internet-Mikrounterbrechung)

Ich lade Sie ein, Ihre Bestellung zu erneuern, vorzugsweise von einem PC aus.
Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter der Telefonnummer 0 892 487 487 anzurufen oder über Ihren Kundenbereich, wenn Sie Fragen haben.

Bis bald.

Amandine von Zoomalia
Magali
1 Nachrichten
magali fr
Hallo, der angezeigte Preis entspricht nicht dem Warenkorbpreis (17,49 Promotion und wechselt zu 24,99 im Warenkorb).

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung