Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ball mit Squeaker für Hunde Zolia

78% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MIKE
1 Nachrichten
mike fr
Guten Tag, ist es normal, dass der Ball überhaupt nicht widerstandsfähig ist? Mein Hund hat 30 Minuten damit gespielt, und er ist jetzt schon komplett kaputt.. Mit freundlichen Grüßen
Fabrice
1 Nachrichten
fabrice fr
Ich habe diesen Ball seit etwa 5 Monaten, er hat sich nicht verändert!! Er spielt immer noch Musik und trotzdem sind jeden Tag zwei Deutsche Schäferhunde gekreuzt mit Beauceron darauf!!! Er ist intakt!!
MYRIAM
1 Nachrichten
myriam fr
Es ist jetzt etwa 7 Monate her, dass ich diesen Ball habe, und er ist immer noch tadellos; ich habe zwei Hunde, die damit spielen. Wir hatten zuvor einen aus einem Supermarkt gekauft, der hielt einen Monat, aber mein Hund, ein Deutscher Schäferhund, war sehr aufgeregt wegen des Balls und biss ihn oft. Ich denke, die Lebensdauer hängt wirklich davon ab, wie oft der Hund darauf beißt, und man sollte ihn nicht auf den Asphalt werfen, das mag er nicht.
LAETITIA
1 Nachrichten
laetitia fr
Cela fait 1 an que je l'ai, elle est intacte avec un cane corso de 54 kg et une malinoise… elle fait toujours son pouic pouic.
Gilles
1 Nachrichten
gilles fr

Oh là là, quel plaisir de le voir jouer avec et surtout lui parler ou l'engueuler. Le plus drôle, c'est qu'elle lui répond toujours. Elle est arrivée début août. Quelques coups de croc, mais fonctionne toujours. Thor, mon destructhor BB, briard de 18 mois, 40 kg détruit tous ses jouets. Mais la boule est toujours bien vivante. Ce qui est sûr, quand elle sera morte, j'en rachèterai une autre, juste pour mes séances de cinéma.
FABBRIZIO
2 Nachrichten
fabbrizio fr
Mein Hund spielt seit einem Jahr damit. Er hat viel Spaß damit. Es hängt natürlich davon ab, was für ein Hund es ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung