Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundetraining Clicker Zolia Jiminy

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
maiwenn
1 Nachrichten
maiwenn fr
Franchement nul !!! Il s'est cassé desuite
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Idem pour le mien, tombé une fois, cassé!
Laury
6 Nachrichten
laury fr
Perso, wenn ich klicke, höre ich kein Geräusch! Sehr enttäuscht von diesem Produkt.
CATHERINE
2 Nachrichten
catherine fr
Le mien a également perdu le clic lorsqu'on appuie dessus. Cependant, il fonctionne toujours. Associé à de petites friandises, c'est très efficace pour enseigner à mon chien à venir près de moi. Après un peu d'entraînement, il a vite compris. Donc, je suis satisfaite.
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Personnellement il fonctionne très bien pour le moment, c’est le nec plus ultra dans l’éducation douce.
Angélique
2 Nachrichten
angélique fr
Guten Tag, ich habe den Clicker als Geschenk erhalten, aber er funktioniert nicht. Könnten Sie mir bitte einen senden, der funktioniert? Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen,
Marielle
2 Nachrichten
marielle fr
Hallo, meiner hat funktioniert, ich denke, man muss anders vorgehen, um einen neuen zu bekommen, denn Zoomalia fordert unsere Meinung!
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Le mien n’as jamais fonctionné non plus. C’est vraiment du bas de gamme!
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Mein Produkt ist innerhalb von weniger als einer Woche Nutzung kaputtgegangen. Unbedingt meiden.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung