Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Beruhigendes Kissen für Katzen und Hunde lila Zolia Brenda

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Est-ce que le coussin est entièrement déhoussable ? Sur les photos, on ne voit pas comment on retire la mousse du bord.
Jocelyne
3 Nachrichten
jocelyne fr
Ich habe eine Katze, die 8 kg wiegt und recht groß ist mit 35 cm Schulterhöhe. Ich habe Größe M genommen und es passt perfekt.
Stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Ja, er ist groß genug für Ihre Katze
virginie
7 Nachrichten
virginie fr
Welche Größe für eine Birma-Katze? Danke

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung