Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Ihre Missachtung des Kunden

Keine Antwort gegeben
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jacqueline
1 Nachrichten
jacqueline fr
eine Bestellung vom 8. November, die am 22. immer noch nicht geliefert wurde, obwohl sie gestern angeblich noch unterwegs war, wie nennen Sie das? Ihr Lieferant DPD hat telefonisch bestätigt, dass das oder die Pakete (es scheint, es sind 2) am 16. an einer Abholstelle abgegeben und nicht abgeholt wurden, also wurden sie zurückgesendet. Wen wollen Sie hier zum Narren halten???? Ich habe das Paket seit Tagen verfolgt und keinen Anruf erhalten, nichts. Also vergessen Sie mich, ich werde VERSUCHEN, einen verantwortungsvollen Anbieter zu finden, aber vergessen Sie nicht, mir mein Geld zurückzuerstatten. J. Madeleinat

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung