Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Höhle mit selbstwärmenden Kissen Zolia Cosywin

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CHRISTELLE
2 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, cette niche pourrait-elle convenir pour une petite chienne de race Jack Russell pesant 5 kg ? Ou aurais-je besoin de quelque chose de plus grand ? Merci pour votre réponse.
Muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Ma petite Persane adore se pavaner sur mon balcon quelque soit le temps. Heureusement il est abrité. Peut-on installer cette niche en semi-extérieur?Merci
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, ich würde nein sagen, da sie komplett aus Textil besteht. Also sollte sie nicht von Regen oder Feuchtigkeit erreicht werden können…
Helena
3 Nachrichten
helena fr
Hallo, wenn Sie sie auf einem Balkon aufstellen möchten, müssen Sie sie besonders an windigen Tagen vor Regen schützen, entweder mit einer Plane oder Luftpolsterfolie. Ich werde meine in eine Styroporkiste stellen, da Mimosa ursprünglich eine streunende Katze ist. Dies wird für eine gute Isolierung an sehr kalten Tagen sorgen, da die Basis des Igloos sehr dünn ist; man muss unbedingt irgendeine Art von Isolierung darunter (und herum) legen. MfG
CATHERINE
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo,Wie Sie schon sagten, muss sie geschützt werden, und man sollte sie in eine größere Hundehütte setzen, die nicht regenempfindlich ist, und Sie können unter die Matte ein Wärmekissen (snugglesafe) legen, das der Katze Wärme bis in den Morgen bietet...
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Hallo, ich glaube nicht, dass man sie draußen aufstellen kann, denn diese Hundehütte ist komplett aus Textilien, selbst wenn es geschützt ist, werden Wind und stehendes Regenwasser am Boden ein Problem sein. Daher rate ich Ihnen davon ab.
Karine
1 Nachrichten
karine fr

Bonjour, Existe-t-il une housse de coussin séparée pour le panier pour chien Zolia Cosywin ? Mon chien l'a endommagée en la roulant dans l'herbe, et je ne parviens pas à tout enlever (même après un trempage à la main) car les taches semblent incrustées. Avez-vous une astuce pour les retirer ? Merci, cordialement.
Helena
3 Nachrichten
helena fr
Hallo, ich habe mehrere Marken von selbstheizenden Matten für Katzen bei einer kleinen Internetrecherche gesehen (zwischen 10 und 15 Euro). Es gibt Größen, die zu Ihrer Hundehütte passen.
Guy
1 Nachrichten
guy fr
Wann wird die Hundehütte Zolia Cosywin verfügbar sein.
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Peut on laver la niche Zola cosywin
osman
1 Nachrichten
osman fr
Ja, in der Maschine bei 30

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung