Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Effilierschere Zolia - 17cm

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathan
1 Nachrichten
nathan fr

Bonjour ! Je suis à la recherche d'une paire de ciseaux pouvant couper des nœuds épais pour mon lapin angora qui possède des nœuds assez problématiques sur les parties avant et arrière. Je vous remercie pour votre réponse et vous souhaite une très bonne journée !
Valérie
2 Nachrichten
valérie fr
Bonjour Nathan, La paire de ciseaux mentionnée est très bien, mais en tenant compte de vos besoins pour votre lapin, je pense que la paire de ciseaux professionnels à bout arrondi pour le visage et les pattes est plus adaptée. Je l'ai achetée et elle est vraiment de bonne qualité et coupe très bien.
Viviane
2 Nachrichten
viviane fr
Ich stimme Valérie G. völlig zu. Es gibt jedoch sehr praktische Entfilzungsscheren, die ich regelmäßig benutze, wenn meine Shih-Tzus Knoten haben.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung