Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Rucksack Timon

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

22 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
JEAN
1 Nachrichten
jean fr
Ist diese Tasche für den Transport in der Flugzeugkabine zugelassen?
solene
11 Nachrichten
solene fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Tasche nicht zu groß für eine 4 kg schwere Katze ist, danke im Voraus für Ihre Antwort.
Axelle
1 Nachrichten
axelle fr
Bonjour, J'ai ce sac pour mon chat qui pèse 5kg et c'est parfait, un peu petit pour de très longs trajets mais très pratique pour aller chez le vétérinaire.
Sabrina
5 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour, oui en effet, il se pourrait qu'il soit un peu trop grand. J'ai acheté le mien pour ma petite chienne qui pèse 8,05 kg et il lui convient bien. La petite chatte pourrait se sentir un peu perdue dedans, on dit qu'il ne faut pas que ce soit trop grand, il me semble. Peut-être qu'un sac un peu plus petit serait plus adapté. Mais je ne suis qu'une utilisatrice, pas une experte non plus ☺️
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo Mein Kater wiegt 5 kg ... und das ist super Nein, er ist nicht zu groß Er ist angenehm für die Katze und den Besitzer
Claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Bonjour, j'ai un westie de 8KG qui s'est fait opérer de la patte arrière il y a un mois. Dois-je prendre un sac Shiva ? Ou un sac Timon ? J'ai une préférence pour le Shiva car il est moins haut et que mon chien du coup aura plus de visibilité sur l'extérieur, mais donnez-moi svp votre avis, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Si votre chien pèse 8kg, il sera sans aucun doute plus à l'aise dans le sac Timon.Toutefois, les deux modèles conviennent en terme de poids maximum. Nous vous conseillons de prendre les mesures de votre chien afin de pouvoir estimer au mieux lequel de ces deux sacs convient. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, kann es horizontal auf den Boden gelegt werden und kann es horizontal gehalten werden, oder ist es ausschließlich für den Transport auf dem Rücken gedacht? Denn für das Flugzeug oder den Zug würde ich es gerne horizontal abstellen können...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Rucksack ist eher für eine vertikale Benutzung geeignet. Sie können ihn natürlich auch horizontal ablegen, aber die Schulterriemen und der Bauchgurt könnten dann störend sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Marie-Christine
1 Nachrichten
marie-christine fr
bonjour ce sac conviendrait il à un chiot de 8kgs merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui ce sac convient étant donné qu'il peut être utilisé pour un animal jusqu'à 12kg. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sylvie
4 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, Kann er an der Vorderseite (ventral) getragen werden? Schließt sich die Oberseite, damit er vor Regen geschützt ist? Wenn nicht, was würden Sie mir empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Rucksack kann nicht vorne getragen werden, er wird auf dem Rücken getragen. Die Öffnung oben schließt sich und wird Ihr Tier trocken halten. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Sind die Gurte dieser Tasche ausreichend verstellbar, unabhängig von der Statur der tragenden Person? Ist die Bauchposition genauso praktisch wie die Rückenposition? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Gurte sind verstellbar für eine durchschnittliche Erwachsenengröße. Die Rückenposition bietet mehr Bewegungsfreiheit, wenn Sie das Tier vorne tragen, ist es sicherer für das Tier, was also besser für ein etwas gestresstes Tier ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
Passt dieser Sack einem amerikanischen Cocker mit 39 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 14 kg? Danke für Ihre Antwort. Frédéric
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, diese Tasche akzeptiert ein maximales Gewicht von 12kg.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Monique
3 Nachrichten
monique fr
Würde diese Tasche für einen Lhassa Apso geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Diese Tasche wäre für Ihr Tier bis zu 12 kg geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Clara
1 Nachrichten
clara fr
Hallo, ich wollte wissen, ob diese Tasche für einen Maltesischen Bichon geeignet ist? Wenn nicht, könnten Sie mich bitte zu einem anderen Artikel weiterleiten? :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Tasche sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
yves
1 Nachrichten
yves fr
Hallo, glauben Sie, dass diese Tasche geeignet wäre, um meinen Shetland von 8,5 kg (41 cm Schulterhöhe) beim Fahrradfahren zu transportieren? Wenn nicht, welche würden Sie empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Tasche sollte passen. Wenn Sie jedoch einen Artikel möchten, der Sie bei Ihren Fahrradtouren weniger ermüdet, empfehlen wir Ihnen diesen Fahrradanhänger: https://www.zoomalia.com/animalerie/roulotte-de-velo-taille-s-p-10567.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung