Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wie viele Mäuse können in einen Rodylounge Solo Käfig gesetzt werden?

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jimmy
16 Nachrichten
jimmy fr


Hallo, vor einer Woche habe ich einen Käfig Rodylounge Solo für meine kleine weiße Maus gekauft. Aber es tut mir weh, sie allein in diesem Käfig zu sehen, deshalb möchte ich wissen, ob es möglich wäre, ihr eine Gefährtin zu kaufen.

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Hallo, wenn es ein Weibchen ist, ja, dann sollten Sie ihr eine Gefährtin hinzufügen, denn sie leben zu zweit oder in Gruppen.

 

Wenn es ein Männchen ist, sollte es alleine gelassen werden, denn zwei Männchen werden kämpfen :) 

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Jimmy,

 

wenn Sie ihm eine Freundin/einen Freund schenken möchten, können Sie ein zusätzliches Stockwerk zu Ihrem Käfig Rodylounge Solo hinzufügen, damit Ihre Mäuse sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

 

Elodie von Zoomalia

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Ah super für den Käfig ;) sie werden sich wohl fühlen

:)

jimmy
16 Nachrichten
jimmy fr

Voilà, maintenant j'ai mes deux petites souris et une grande cage ...

Puisque ce sont mes premières souris, je voulais savoir si vous aviez des conseils pour bien m'en occuper et pour qu'elles aient une belle vie.

 

jimmy
16 Nachrichten
jimmy fr

dsl pour l'orthographe

jimmy
16 Nachrichten
jimmy fr

je voulais aussie vous demander l'espace entre les barreaux est de 1,5cm alors je voulais rajouter une sorte de grillage que me conseillez vous ?


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung