Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Staubfreie Späne Einstreu Copodoux

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Francoise
1 Nachrichten
francoise fr
Hallo, meine zwei Riesenkaninchen haben die Weichheit, den frischen und dezenten Geruch, sowie die Absorption geschätzt, aber ich werde meinen Kauf nicht erneuern und werde bei der Hanfeinstreu bleiben, denn sie ist zu leicht, haftet an den Pfoten und es war überall im Haus verstreut.
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, sind diese Späne für ein Zwergschwein (aus dem Labor) geeignet? Nicht zu fein, um in seine Schnauze zu gelangen?
Serge
3 Nachrichten
serge fr
c'est la 1ère fois que je commande sur le site ,mes cobaye l'on bien accepté est idéale ,je le le recommande prit le plus gros paquet pour etre tranquille
Lilian
1 Nachrichten
lilian fr
Bonjour, ce produit est-il adapté pour de jeunes tortues terrestres ?
jean daniel
2 Nachrichten
jean daniel fr
Pourquoi pas, mais prenez un petit paquet pour tester avant.
Sabine
1 Nachrichten
sabine fr
Nein, ich empfehle definitiv nicht, Sägespäne für Landschildkröten zu verwenden! Sie sind voller Staub und gewöhnen sie nicht an die Natur. Für Ihre Schildkröten wird das spezielle Schildkrötenland von JBL perfekt sein, sowohl für die Schildkröten als auch für die Reinigung, und es bleibt sehr wirtschaftlich, denn Sie entfernen die Exkremente gelegentlich mit einem Sieb und können die Erde monatelang behalten.
LEA
1 Nachrichten
lea fr
Personnellement, j'avais arrêté les copeaux parce que l'un de mes octodons avait eu une réaction allergique à cela (perte de poils, démangeaisons, etc.), j'avais identifié et compris que cela venait de là et pendant plusieurs mois j'avais utilisé des draps. Depuis quelques mois, j'ai remis les copeaux achetés ici et j'en ai repris parce qu'elle les tolère très bien, je n'ai aucun problème avec ceux-là donc moi je recommande ☺️
catherine
2 Nachrichten
catherine fr
perso ich verwende sie für meine Enten, die Späne sind sehr saugfähig, ich hatte nie Probleme
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Die Späne sind überwiegend entstaubt, um als Einstreu verwendet zu werden. Meine Häsin, die seit ihrem dritten Lebensmonat darin lebt, fühlt sich darin sehr wohl. Ich habe andere Arten von Einstreu ausprobiert, alle waren teurer und viel weniger saugfähig. Ich empfehle die Späne!
ARNAUD
1 Nachrichten
arnaud fr
Hallo, ich verwende Holzspäne für mein Meerschweinchen oder meinen Hasen, kein Problem, das funktioniert sehr gut und sie hatten nie Atemprobleme, und das seit Jahren. Ich habe meinen Tierarzt gefragt, der mir sagte, dass es für die Tiere harmlos sei, ich empfehle es.
Melanie
7 Nachrichten
melanie fr
Hallo,Die Holzspäne sind extrem giftig, da sie Phenol enthalten, was die Atemwege des Tieres verbrennt und Verbrennungen der Pfoten verursacht.... Sie finden alles auf der Website dieses Vereins: http:/aubonheurdesrongeurs.e-monsite.com/
Hombline
1 Nachrichten
hombline fr
Unbedingt vermeiden, da giftig für Nagetiere!
Jeanne
1 Nachrichten
jeanne fr
Bonjour, j'utilise ces copeaux pour mon poulailler depuis 1 an maintenant. Je pense que vous devez vous tromper. C'est justement parfait car très absorbant et sans poussière. Je recommande, mes poules ne sont jamais malades et en plus, aucun risque de parasite contrairement à la paille.
Nathalie
12 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, est ce bon pour les écureuils ?
DENIS
1 Nachrichten
denis fr
hallo auf keinen Fall sollten Sie jemals Holzspäne für Nagetiere verwenden, da es sich um nicht absorbierende Einstreu handelt und die Atemwege der Nager angreift,
Mireille
2 Nachrichten
mireille fr
Ich weiß nicht, ich habe einen Zwergkaninchen
cyrille
1 Nachrichten
cyrille fr
Ja, genau, und hören Sie nicht auf Leute, die sagen, das sei nicht gut für Nager. Das sind Personen, die sich nicht auskennen und dazu neigen, für ihre Nager Kettengliedermatten zu verwenden... Lol
Didier
1 Nachrichten
didier fr
Hallo, ich bin überhaupt nicht mit der gegebenen Antwort einverstanden. Ich verwende sie seit Jahren für meine Chilenischen Eichhörnchen (Degus) und sie hatten nie Atemprobleme, da diese Späne keinen Staub verursachen und sehr gut absorbieren. Ich empfehle sie.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung