Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Versele Laga Country's Best Cuni Fit Plus mit Kokzidiostatikum für Kaninchen

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
STEPHANIE
8 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, kann man das einer trächtigen Zwergkaninchen-Minilop geben? Da es ein Kokzidiostatikum enthält?
Typhaine
1 Nachrichten
typhaine fr

Bonjour. J'ai un élevage de Mini Lop et de Bélier Nain. Je donne ces granulés à tous mes lapins, femelle gestante, femelles allaitantes et même les bébés. Donc aucun souci.
Niamh
7 Nachrichten
niamh fr
Ich habe sie meinem tragenden Weibchen (Widder), meinem Seniorenkaninchen (11 Jahre alt, Zwerg) und meinem zweijährigen Minilop-Kaninchen gegeben. Ich hatte keine Probleme und benutze sie seit 4 Jahren.
Roselyne
1 Nachrichten
roselyne fr
Bonjour, mes 5 lapins nains consomment ce produit depuis leur sevrage. Ils ont de 1 à 3 ans et je leur en donne toute l’année 1 jour sur 2. Ils sont en pleine forme et en raffole. C’est le seule produit que j’ai trouvé avec un anti coccidiose. Je conseil vivement.
Tatiana
4 Nachrichten
tatiana fr
Bonjour, peut-on donner cet aliment sur le long terme à des lapins nains ou est-ce déconseillé car j'ai lu quelque part que c'était surtout pour les lapins de ferme. Merci
béatrice
1 Nachrichten
béatrice fr
Ein Bauernhofkaninchen oder ein Zwergkaninchen ist ein Lagomorph! Deshalb können wir ihm Versel l'aga anticoccidiosis geben! Nach einem Zwergkaninchen lebt drinnen, das ist sicher!
Florence
2 Nachrichten
florence fr
Domestiqué et en appartement ou en extérieur, ou lapin de ferme, dit de chair, un lapin reste un lapin. les miens réagissent très bien, et apprécient vraiment Versele Laga Country's Best Cuni Fit + avec coccidiostatique (lapin).
Niamh
7 Nachrichten
niamh fr
Ich benutze sie seit 4 Jahren für meinen Zwergkaninchen-Senior (11 Jahre) und mein 2-jähriges Widderkaninchen. Und ich habe keinerlei Probleme.
xavier
1 Nachrichten
xavier fr
Welchen Durchmesser haben die Stopfen ungefähr? Ich möchte nur wissen, ob es große oder kleine sind. Ich möchte sie in einen Labor-Käfig legen, und die kleinen fallen durch den Futterspender.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um kleine Pellets und nicht um Kappen, diese werden durch die Gitter von Laborkäfigen fallen. Freundliche Grüße, Mary von Zoomalia
Cathy
1 Nachrichten
cathy fr
Étant donné qu'il s'agit d'un contenant de 20 kg, pourriez-vous me dire quelle est la date de conservation de l'aliment, avant et après ouverture du sac ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet aliment est fabriqué 6 mois avant la date de durabilité indiquée sur la paquet, et se conservent après cette date six mois. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung