Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen, ein Kaninchen zu halten?

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr


Wie kann ich meine Eltern überreden, einen Hasen zu bekommen? Welche Argumente kann ich verwenden?

Bitte, es ist dringend!

marina
27 Nachrichten
marina fr

Salut, moi aussi mes parents ne voulaient pas mais j'ai réussi à les convaincre. Il faut que tu leur montres que tu es capable d'avoir un animal et de t'en occuper. Il faut que tu mettes une condition, par exemple, moi c'était que j'ai de bonnes notes et voilà, j'ai eu mon lapinou.

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

ok merci ca fait un an

J'aimeerais tellement un animal de compagnie et en plus jpeu que avoir des lapinous

 

je vais essayer je vous tiens au courant^^

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Ich dachte, du könntest ein Kaninchen haben??

 

Ansonsten Marina, hast du dein Kaninchen bekommen???

marina
27 Nachrichten
marina fr

oui enfin il est trop chou je devais l avoir pour noel mais j ai eu tellement de bonnes notes que je l ai eu plus tot


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung