Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welcher Käfig für eine Ratte?

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jimmy
16 Nachrichten
jimmy fr


Ich habe das Rad entfernt. Das schafft mehr Platz und ich werde es mit einer Hängematte einrichten......

 

jordan
3 Nachrichten
jordan fr

Es tut mir leid für dich, aber dieser Käfig ist überhaupt nicht für Ratten geeignet, weil er nicht hoch genug ist

jimmy
16 Nachrichten
jimmy fr

oki , merci de mavoir repondu .

alors quelle rongeurs dans cette cage ?

 

jordan
3 Nachrichten
jordan fr

Gern geschehen , für mich ist sie nicht geeignet für ein Tier, aber ich habe einen Turm Frettchen 161x80x75 cm. Für vier Ratten kannst du eine Maus oder einen Hamster hineinsetzen, aber als Nagetier nicht sehr interessant. Aber das ist meine Meinung

 

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Jimmy,

 

Jordan hat Recht, dieser Käfig hat ideale Maße für einen Hamster, eine Maus oder ein anderes kleines Nagetier.

Elodie von Zoomalia

jimmy
16 Nachrichten
jimmy fr

Ok, aber ich habe bereits Mäuse (eine Mutter und ihre zwei Töchter) und ich hätte gerne ein größeres, intelligenteres Nagetier.... Deshalb mag ich Ratten sehr, aber ich habe nicht das Budget für einen Rattenkäfig.

jimmy
16 Nachrichten
jimmy fr

Der Hamster ist sehr süß und da ich Schüler bin und den Unterricht zwischen 16 und 17 Uhr beende, werde ich nach Hause kommen, wenn er anfängt aktiv zu sein, aber man hat mir gesagt, dass er nicht verspielt ist und ein bisschen aggressiv sein kann.

Und mein Käfig steht in meinem Zimmer, und meine Mäuse haben die Angewohnheit, auf das obere Gitter des Käfigs zu klettern, und das macht wirklich Lärm. Haben Sie eine Idee, wie ich sie davon abhalten kann, dort hochzuklettern?


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung