Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welche Transporttasche sollte man für einen Bichon Frisé wählen?

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
murielle
2 Nachrichten
murielle fr


bonjour

je desirai savoir quel sac de transport je peux utiliser pour un bichon frise

le sac marilla suffit il. si je le commande tout de suite arrivera t il avant le 1 fevrier

merci par avance de votre conseil

cordialement

murielle

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr
Bonjour Murielle,

parlez-vous du sac "Malinda" ? Celui-ci : https://www.zoomalia.com/animalerie/sac-malinda-p-9808.html ?

Le bichon frisé, taille adulte, fait en moyenne 28-30cm de hauteur. Votre chien risque d'être à l'étroit, même avec le sac en grand modèle.

Pourriez-vous nous donner la hauteur et longueur de votre chien afin que nous vous conseillons le modèle qui lui conviendra ?

Merci par avance

Elodie de Zoomalia
murielle
2 Nachrichten
murielle fr

Hallo Elodie

Danke für deine Antwort

Was die Frage angeht, sie ist eine kleine Hündin von 8 Monaten, von Hals bis Schwanz 36cm lang und etwa 27cm hoch

Ich benötige eine Transporttasche, da wir am 1. Februar in die Berge fahren und ich nicht möchte, dass sie sich die Pfotenpolster verbrennt, wenn sie den ganzen Tag bei uns ist

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Murielle

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Guten Tag,

 

die Tasche Malinda wird jetzt sehr gut passen, da wir die Maße Ihrer Hündin haben.

https://www.zoomalia.com/animalerie/sac-malinda-p-9808.html

Wählen Sie das große Modell: 27x30x50cm. Wir haben es auf Lager. Sie sollten es bis zum 1. Februar erhalten, aber wenn Sie besorgt sind, wählen Sie die Prioritätsbearbeitung oder Chronopost.

 

Schönen Urlaub für Sie!

Elodie von Zoomalia

Natacha
1 Nachrichten
natacha fr
Guten Tag, die Vorgaben von Air France erfordern eine Taschengröße von 46x28x26. Das erscheint mir zu klein für einen Bichon Frisé. Was wäre die am besten geeignete Lösung? Kann er in einer Tasche dieser Größe reisen? Meiner ist noch ein Baby, und ich kenne die endgültige Größe nicht. Die von Ihnen erwähnte 50-cm-Tasche passt nicht ins Flugzeug... Vielen Dank.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung