Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Arabesque Voliere 55cm - 2 Farben zur Auswahl

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

172 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Tracy
1 Nachrichten
tracy fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die untere Wanne vollständig entfernt werden kann, um sie komplett zu reinigen, oder ob nur die Schublade für die Reinigung entfernt werden kann. Danke
Nicole
2 Nachrichten
nicole fr
Oui entièrement s'enlève
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
bonjour sait t'on avoir une porte car mes oiseaux on mnager la fermeture en plastique
Melodie
2 Nachrichten
melodie fr
Bonjour es ce que vous avez en stock la verte ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le coloris vert olive est actuellement disponible : c'est signalé sur notre site par la mention sur fond vert "En stock". Cordialement, L'équipe Zoomalia
Orlane
1 Nachrichten
orlane fr
Bonjour, je voudrais savoir si la volière Carla est entièrement en fer et ne contient absolument pas de bois ou de plastique, car c'est pour un octodon adulte qui ronge tout !!?? Merci de me répondre le plus rapidement possible.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La volière Carla est fabriquée en métal et plastique, elle n'est pas adaptée pour les rongeurs. Nous vous recommandons le produit suivant qui est davantage adapté. https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-furet-et-rongeurs-funzy-p-33385.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Bonjour, je suis sur le point d'acheter cette volière pour mon fils et ses octodons, et je souhaiterais la faire livrer en point relais. Pouvez-vous me dire, s'il vous plaît, si le carton d'emballage est assez imposant ? C'est surtout pour savoir s'il peut rentrer dans ma voiture. Merci beaucoup !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les dimensions du carton d'emballage sont les suivantes : largeur 65cm x hauteur 137cm et épaisseur 6.5cm. Le poids est de 12,2kg. Cordialement, L'équipe Zoomalia
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
bj je peux mettre combien de perruches ondulees dans cette voliere?merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez mettre trois couples dans cette volière. Cordialement, L'équipe Zoomalia
MARTINE
16 Nachrichten
martine fr
Hallo. Welche Farbe haben die Gitterstäbe des Vogelkäfigs Carla Vert olive bitte? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Gitterstäbe sind bei beiden Farbvarianten weiß. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
MARTINE
16 Nachrichten
martine fr
Guten Tag. Ich habe bei Ihnen 2 Laia-Volieren gekauft, die ich durch einen Holztunnel, den ich zwischen den beiden oberen Öffnungen jeder Voliere positioniert und befestigt habe, miteinander verbinde, sodass meine Vögel von einer Voliere zur anderen wechseln können. Da Sie keine Laia-Volieren mehr verkaufen, würde ich gerne eine Carla-Voliere kaufen und das Gleiche tun. Können Sie mir mitteilen, ob die Öffnung der montierten Carla-Voliere auf der gleichen Höhe wie die Öffnung der Laia-Voliere liegt? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Vogelkäfig Laïa ist immer noch vorhanden, aber die Farben wurden geändert. Sie finden ihn unter dem folgenden Link: https://www.zoomalia.com/animalerie/voliere-laia-p-12876.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Régis
1 Nachrichten
régis fr
Guten Tag,Ich würde gerne die Höhe des unteren Kunststoffbehälters wissen, da ich Holzspäne hineinlegen möchte.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Diese Wanne ist nicht für diese Art von Streu geeignet. Der Boden der Wanne muss mit Sand oder einem sandigen Blatt ausgelegt werden. Die Verwendung von Holzspäne als Streu wird es nicht mehr erlauben, die herausnehmbare Schublade während der Reinigung zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Hallo, ich habe gerade die Voliere in Taupefarbe bestellt und auf meiner Bestellung steht, dass Sie sie nicht auf Lager haben. Ich habe es erst danach gesehen und angesichts der letzten gestellten Fragen bemerkt, dass Sie sie nicht mehr bei Ihrem Lieferanten haben. Was soll ich tun?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die taupefarbene Voliere ist Teil der neuen Kollektion, die die beiden vorherigen Farbvarianten Rosa und Neon-Grün ersetzt. Sie ist derzeit bei unserem Lieferanten bestellt und wird im Laufe der nächsten Woche eintreffen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
melanie
1 Nachrichten
melanie fr
hallo, Wann erhalten Sie neue Käfige? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider sind diese Volieren nicht mehr bei unserem Lieferanten verfügbar. Wir empfehlen Ihnen diese Art von Voliere mit einem ähnlichen Design: https://www.zoomalia.com/animalerie/voliere-rouliette-duplex-gris-pistache-mm-p-28788.html Cordialement, Das Team von Zoomalia
Jean-Michel
1 Nachrichten
jean-michel fr
Hallo. Ich habe letzten September eine grüne Voliere Carla gekauft. Gibt es dafür eine passende Badehaus?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es gibt keine speziell angepasste Badewanne für diesen Käfig. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Hallo,Ich habe gerade eine junge Taube aufgenommen, die jetzt zwischen 8 und 10 Wochen alt sein muss. Ich bin in dieser Angelegenheit völlig unwissend, was die Wahl des Käfigs angeht, können Sie mir helfen? Ich möchte einen Käfig, in dem sie ihre Flügel ausstrecken kann, möglichst auf Rollen und mit einem Dach, da ich ihr an schönen Tagen gerne die frische Luft unseres Landes ermöglichen möchte.Man sagt mir auch, dass Tauben nicht gerne allein sind, können Sie mir sagen, welchen Vogel ich ihr in den Käfig setzen könnte?Mit meinem Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, eine geeignete Voliere für große Sittiche oder für einen Papagei zu wählen: sie wird geräumiger, robuster sein und die Sitzstangen werden breiter sein.https://www.zoomalia.com/animalerie/voliere-venise-anthracite-p-23677.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/voliere-de-bois-avec-le-toit-de-bitume-p-23678.htmlWenn Sie einen oder mehrere zusätzliche Vögel aufnehmen, sollten Sie eine geräumigere Außenvoliere in Betracht ziehen.Was die Wahl eines Gefährten für Ihren Vogel betrifft, so sind wir in dieser Art von Vögeln nicht spezialisiert genug, um Ihnen eine zuverlässige Antwort zu geben, zögern Sie nicht, sich Foren anzuschließen, die auf dieses Gebiet spezialisiert sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Damien
1 Nachrichten
damien fr
Hallo,Passt dieser Käfig für ein Degu?Wenn nein, welchen würden Sie empfehlen?Danke und einen schönen Tag
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Käfig sollte geeignet sein, jedoch müssen Sie ihn mit Regalen ausstatten, damit er klettern kann. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
savina
7 Nachrichten
savina fr
Bonjour, je souhaiterais savoir car sur la photo il y a 2 abreuvoirs, donc dans la cage y a-t-il 2 abreuvoirs ? Merci. Et quelle cage me conseilleriez-vous pour un couple d'inséparables ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Ja, die Voliere Carla verfügt tatsächlich über zwei Tränken, ist aber nicht für Vögel mit gekrümmtem Schnabel geeignet. Sie sollten für den Moment einen Käfig wie diesen wählen: https://www.zoomalia.com/animalerie/delfi-102-120-cage-pour-canaris-et-perruches-grande-taille-p-16799.htmlOder Papageienkäfige: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-perroquet-c-128-1.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Anaïs
1 Nachrichten
anaïs fr
Hallo, ich würde gerne wissen, warum ich bei einer Bestellung im Wert von 92 Euro keinen kostenlosen Versand bekomme
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist ein sperriger Artikel und ist daher nicht für kostenlose Lieferung qualifiziert. Wir laden Sie ein, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr

Bonjour, j'aurais voulu savoir si cette cage pouvait être adaptée à des chinchillas ? Et à combien d'individus ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Käfig ist eine Voliere für Vögel, er ist nicht dafür gedacht, Nager darin zu halten: Die Türen und andere Öffnungen sind nicht angepasst und die Gitterstäbe sind zu fein und weniger widerstandsfähig als bei einem Käfig für Chinchillas. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Christel
1 Nachrichten
christel fr
Guten Abend, ich möchte diesen Käfig für meine Degus kaufen, meine Frage ist folgende: Geht das Metall bis ganz nach unten? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die grauen Bodenplatten sind nicht durch Metall geschützt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ELODIE
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo, gibt es ein Gitter, um den Käfig in zwei Teile zu teilen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, dieser Käfig enthält kein Gitter, um in zwei Teile getrennt zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
Bonjour, quelle cage me conseillez-vous pour 3 perruches ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons vous diriger vers ce type de cage :https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-perruche-c-127-1.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
CHRISTINE
1 Nachrichten
christine fr
Es steht kostenloser Versand auf diesem Käfig - wenn ich meine Bestellung bestätigen möchte, werden mir etwa 8 Euro Versandkosten berechnet. Warum?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous confirmons qu'il est inscrit "Livraison offerte dès 39€* !" vous amenant aux conditions de gratuité des frais de port.La volière Carla est volumineuse et ne permet pas de bénéficier de la livraison gratuite. Cordialement, L'équipe Zoomalia
angeline
1 Nachrichten
angeline fr
Hallo, ich möchte wissen, ob es möglich ist, 2 Carla Käfige zusammenzufügen, um nur einen zu bilden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Käfige sind nicht dafür vorgesehen, zusammengebaut zu werden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, wie viel diese Voliere wiegt. Mit freundlichen Grüßen!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Vogelkäfig wiegt etwa 5kg. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Aurelie
2 Nachrichten
aurelie fr
Guten Tag, ich wollte wissen, ob der große graue Teil, in den man unten im Vogelkäfig die Katzentoilette stellt, aus Metall oder aus Kunststoff ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um Kunststoffkanten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
COSTE
1 Nachrichten
coste fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie viele Zebrafinken man halten kann. Mit freundlichen Grüßen, M COSTE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig wird für etwa 7 Individuen empfohlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo,könnte dieser Käfig für einen Kakariki geeignet sein? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Vogelkäfig ist nicht für Vögel mit einem Hakenschnabel geeignet (dazu gehören die Kakarikis). Das Risiko, dass die Gitterstäbe brechen, ist zu groß, wir raten Ihnen davon ab.

Cordialement,
Das Team von Zoomalia
justine
18 Nachrichten
justine fr
Hallo, kann diese Voliere für Tauben geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir raten von diesem Käfig für eine Taube ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
séverine
1 Nachrichten
séverine fr
Guten Tag, haben Sie nur den Tränker zu verkaufen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider nein, wir verkaufen dieses Produkt nicht als Ersatzteil. Grüße, Das Team von Zoomalia
patrice
1 Nachrichten
patrice fr
Hallo, liefern Sie bitte nach Belgien?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir bestätigen, dass wir diese Voliere nach Belgien liefern. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Hallo, ich suche die Steigstäbe, die die Gitter der Käfige in grüner oder grauer Farbe halten, sowie die des Daches! Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous ne pouvons malheureusement vous proposer que ce type de pièces détachées :https://www.zoomalia.com/animalerie/baguette-courte-grille-de-toit-vert-anis-pour-voliere-carla-p-20226.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Angélique
1 Nachrichten
angélique fr
Bonjour, Je souhaiterais acheter cette cage pour mes chinchillas et mon octodon, je crains juste qu'ils ne rongent le plastique qui soutient la cage. Est ce que vous pensez qu'elle sera adaptée ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,

wir raten Ihnen von diesem Käfig ab, der für Vögel gemacht ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
cedric
3 Nachrichten
cedric fr
Bonjour, j'ai acheté cette cage à Jardiland en précisant que c'était pour 2 couples de perruches, et ils ne m'ont pas parlé du problème des barreaux. Auriez-vous des conseils pour leur bien-être ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können Ihre zwei Paare Wellensittiche in dieser Voliere unterbringen. Dennoch wird sie für Vögel mit einem Hakenschnabel nicht empfohlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
marie rose
1 Nachrichten
marie rose fr
Cette cage peut elle être mise à l interieure
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, vous pouvez tout à fait installer cette cage à l'intérieur de votre domicile. Cordialement, L'équipe Zoomalia
christopher
1 Nachrichten
christopher fr
Warum passt es nicht für Hakenschnäbel?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les barreaux ne résisteraient pas à la force des oiseaux à bec crochu.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Kathleen
2 Nachrichten
kathleen fr
Kann man zwei Carla-Volieren kombinieren und die Mitte offen lassen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, En effet , vous avez la possibilité de le faire mais nous vous le déconseillons vivement. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Paloma
1 Nachrichten
paloma fr
Hallo, reicht dieser Käfig für zwei Nymphensittiche?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist nicht für Papageien geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Cédric
1 Nachrichten
cédric fr
Hallo, ich bin aus Belgien, liefern Sie noch nach Belgien? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir liefern tatsächlich nach Belgien. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
annie
1 Nachrichten
annie fr
Ist dieser Artikel geeignet für eine junge Taube von 140g?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Vogelkäfig scheint geeignet zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
José
1 Nachrichten
josé fr
Hallo,Ist dieser Käfig für Ratten geeignet? Liefern Sie nach Belgien? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen diesen Käfig nicht für Ratten. Außerdem liefern wir zurzeit nicht nach Belgien. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo,Ist dieser Käfig geeignet für ein Paar Eclectus roratus?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Vogelhaus ist nicht für Papageien geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
alain
6 Nachrichten
alain fr
Hallo, ist dieser Käfig groß genug für einen Blauflügelara?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Non cette cage n'est pas assez grande, ne convient pas aux becs crochus. Cordialement, Sandy de Zoomalia
gregory
1 Nachrichten
gregory fr
Bonjour, je voudrais savoir combien de diamants de Gould je pourrais mettre dedans ? Car il est marqué 7/8 individus mais de quelle espèce, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour vos oiseaux nous vous conseillerions une cage comme celle-ci:https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-canaris-et-perruches-ester-82-p-16796.html Cordialement, Sandy de Zoomalia
lescaut
1 Nachrichten
lescaut fr
bonjour j'aimerais aménager cette cage pour mont furet selon vous c'est une bonne idée ou pas merci de bien vouloir pressier si non
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous pouvez en effet aménager cette cage pour un furet en remplaçant les perchoirs par des tablettes. Cordialement, Sandy de Zoomalia
PASCALINE
2 Nachrichten
pascaline fr
Hallo, ist dieser Vogelkäfig nur für den Innenbereich konzipiert oder auch für den Außenbereich? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können es im Freien verwenden, aber ohne Behandlung könnte es rosten. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr
hallo,kann man Türen für die Carla-Volieren bestellen?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Les portes de ces volières ne se vendent pas en pièces détachées. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Hallo, welche Futter- und Trinkgefäße sind für diese Voliere geeignet? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können universelle Futter- und Wasserspender einbauen. Allerdings wird die Voliere Carla mit zwei Wasserspendern geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
DOMINIQUE
2 Nachrichten
dominique fr
Hallo, ich habe 2 Degus und es ist nicht ihr erster Käfig. Sie fressen alles auf. Ist die Voliere CARLA aus Plastik oder aus Metall? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Gitterstäbe dieses Vogelkäfigs sind ziemlich flexibel, er wird nicht für Ihre Degus geeignet sein, wenn sie sehr zerstörerisch sind. Vielleicht könnten Sie sich für die Papageienkäfige entscheiden? Sie sind sehr robust, da sie vollständig aus Metall bestehen https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-perroquet-c-128-1.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
marie-line
1 Nachrichten
marie-line fr
Ist dieser Käfig für eine junge Taube geeignet? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für Tauben empfehlen wir einen Käfig, der vor Wind geschützt ist. Dieser Käfig sollte für Ihren jungen Tauben geeignet sein, jedoch sind Anpassungen erforderlich. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Nadir
1 Nachrichten
nadir fr
Bonjour, je possède une volière Carla de couleur verte. J'ai une des arêtes de couleur verte qui permet de maintenir les grilles (celle qui est à l'arrière en haut de la volière) qui est abîmée. Est-il possible de se la procurer chez vous ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez commander cette pièce détachée sous la référence 51104 : https://www.zoomalia.com/animalerie/baguette-longue-grille-de-toit-vert-anis-pour-voliere-carla-p-20224.html

Cordialement,
Mary de Zoomalia
tony
1 Nachrichten
tony fr
Bonjour, j'ai deux perruches de Bourke et je voulais savoir si la cage était adaptée. Merci de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Vogelkäfig ist geeignet für Ihre Wellensittiche. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
natacha
1 Nachrichten
natacha fr
Bonjour, cette cage convient-elle pour un couple de calopsittes ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage conviendra tout à fait à votre couple de calopsittes. Cordialement, L'équipe Zoomalia
cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Bonjour, Le fond de la volière donne directement dans le bac ou est ce qu'il est grillé comme certaines volières ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt kein Gitter am Boden dieser Voliere. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr

Bonjour, j'ai dans l'idée de commander une volière Carla mais une personne dans les avis a noté ceci : "par contre attention de commander l'accroche pour la grande porte car elle n'est pas comprise dans le prix". De quelle attache parle-t-elle? Où peut-on la trouver ? La volière une fois montée peut-elle se démonter ? Ou est-il impossible de la démonter et doit-elle rester entière ? Car je cherche une volière qui peut se démonter par la suite.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Tous les accessoires, y compris les crochets pour portes, sont inclus. Les commentaires précédents étaient probablement dus à une vérification insuffisante du carton. Vous pouvez absolument démonter cette cage. Vous ne rencontrerez aucun problème pour la réassembler par la suite.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Henri
11 Nachrichten
henri fr
Merci pour votre réponseLa page pour grande volière est inaccessible
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, ich kann Ihnen keine E-Mail senden. Sie müssen den Link kopieren und in die Internet-Adressleiste einfügen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Henri
11 Nachrichten
henri fr

Bonjour,

J'ai une volière LAIA avec 7 adultes et 7 jeunes. J'ai l'intention de vous commander deux volières Carla et de les accoupler. Pour cela, je vais attacher ensemble les deux fonds avec seulement 6 roulettes. Ensuite, je vais monter 6 côtés en ne montant pas les côtés sans porte. Je compte attacher ensemble les côtés de 54 avec de petits liens métalliques. J'attacherai les toits ensemble de la même façon, cela me fera une volière de 108 x 63. Dites-moi s'il y a une objection à ce montage.

Merci d'avance.

Contrairement à ce que vous m'avez dit, je n'ai pas trouvé chez vous de grande volière.

Bien amicalement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Nous avons dans notre catalogue une volière plus grande : https://www.zoomalia.com/animalerie/voliere-adaptee-pour-perruches-ou-petits-oiseaux-p-11444.html
Si vous souhaitez assembler les deux cages, libre à vous. Sachez néanmoins que nous ne pouvons rien vous garantir (la sécurité des oiseaux, la qualité de la cage reconstituée,...)
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Henri
11 Nachrichten
henri fr
Die Volieren Carla und Laia haben unterschiedliche Dächer. Ist es möglich, eine Voliere Carla mit einem zusätzlichen Dach zu bestellen, um sie mit meiner Voliere Laia zu koppeln? Dies, um eine Voliere Laia in eine Carla umzuwandeln und zwei Volieren Carla nebeneinander zu haben. Diese Koppelung ist für einen Heimwerker nicht schwierig.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les volières Laia sont disponibles directement sur notre site, vous les trouverez sous le lien suivant:https://www.zoomalia.com/animalerie/voliere-laia-couleur-p-12876.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
DOMINIQUE
8 Nachrichten
dominique fr
Merci. Puis-je aussi mettre un petit nid pour la femelle tout à fait en haut dans un coin ou sera-t-elle trop dérangée?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, falls Sie möchten, können Sie einen kleinen Nest in den Käfig hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
DOMINIQUE
8 Nachrichten
dominique fr
J'ai monté la cage mais je trouve que les perchoirs sont trop courts. Combien de canaris peut-on mettre dans cette cage?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Vous pouvez tout à fait changer les perchoirs si vous le souhaitez. Nous vous conseillons d'y installer au maximum 8 individus.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
XAVIER
1 Nachrichten
xavier fr
Bonjour, combien de perchoirs et d'abreuvoirs y a-t-il ? Quoi d'autre faut-il acheter pour un couple de mandarins ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

La volière contient quatre perchoirs, une mangeoire et un abreuvoir en plastique à accrocher aux barreaux. Vous pouvez acheter en plus :
- un nid (https://www.zoomalia.com/animalerie/nid-pour-cage-a-oiseaux-c-347-1.html)
- une baignoire (https://www.zoomalia.com/animalerie/baignoire-cage-oiseaux-c-344-1.html)
Et de la nourriture !

Bon aménagement à vos mandarins !

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Charlie
1 Nachrichten
charlie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieser Käfig auch für ein Koren-Eichhörnchen geeignet wäre.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Cette cage peut tout à fait convenir à un écureuil de Corée.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Anthony
2 Nachrichten
anthony fr
Hallo, ich möchte wissen, ob es möglich ist, zwei Carla Volieren miteinander zu verbinden, um sie zu einer zu machen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Leider ist es nicht möglich, das zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
DOMINIQUE
8 Nachrichten
dominique fr
Ich habe die rosa Voliere Carla leicht aufgebaut.Haben Sie passende Futterbehälter für diese Voliere, mit Spritzschutz an den Seiten und Befüllung von außen. Sind die Futterbehälter groß genug, um sie an der Stelle der kleinen Türen zu positionieren? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Hier sind die Zolux Futterautomaten, die perfekt zu Ihrem Käfig passen: https://www.zoomalia.com/animalerie/mangeoire-et-nichoir-d-exterieur-oiseaux-zolux-c-71-m-845-1.htmlSie müssen nur noch Ihre Wahl treffen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
hallo, dieser Käfig gefällt mir sehr gut, und ist er für Unzertrennliche geeignet? Und was fehlt, damit er für diese Art von Vogel perfekt vollständig ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist absolut geeignet für Unzertrennliche. Um Ihre Unzertrennlichen gut aufzunehmen, benötigen Sie ein Badehaus (https://www.zoomalia.com/animalerie/baignoire-cage-oiseaux-c-344-1.html), Einstreu (https://www.zoomalia.com/animalerie/litiere-oiseaux-c-349-1.html), ein Nest (https://www.zoomalia.com/animalerie/nid-pour-cage-a-oiseaux-c-347-1.html), Spielzeuge (https://www.zoomalia.com/animalerie/jouet-pour-cage-oiseaux-c-346-1.html), einen Futterplatz (https://www.zoomalia.com/animalerie/mangeoire-et-nichoir-d-exterieur-oiseaux-c-71-1.html) und Nahrung (https://www.zoomalia.com/animalerie/nourriture-oiseaux-c-11-1.html). (Die Sitzstangen und Trinkbehälter sind bereits enthalten) Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo,sind die farbigen Oberseiten der Käfigstreben aus Kunststoff oder Metall?Welche Teile des Käfigs sind aus Kunststoff?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die farbigen Teile sowie das Becken sind tatsächlich aus Kunststoff. Die Gitterstäbe hingegen sind aus Metall. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
vanessa
3 Nachrichten
vanessa fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob diese Voliere Carla für Omnicolor-Sittiche geeignet ist und wenn ja, wie viele Omnicolor-Sittiche ich darin unterbringen kann, oder ob Sie mir eine andere Voliere empfehlen würden.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, In dieser Voliere können Sie maximal 7 bis 8 Individuen unterbringen. Sie finden die Käfige für Wellensittiche unter dem folgenden Link: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-perruche-c-127-1.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Nelly
1 Nachrichten
nelly fr
Bonjour,Est-il possible d'avoir des pièces détachées de la volière? Ma calopsite a mangé les bouts plastiques qui permettent de fermer la porte.Merci d'avance, bien cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir verkaufen Türhaken für den Vogelkäfig Laïa. Da der Lieferant derselbe ist wie für die Vogelkäfige Carla, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Haken auch für Ihren Käfig geeignet sind. https://www.zoomalia.com/animalerie/crochets-de-porte-pour-voliere-laia-p-13301.html

Herzliche Grüße,
Das Zoomalia-Team
DOMINIQUE
2 Nachrichten
dominique fr
Hallo,Ich werde zwei 1,5-monatige Degus adoptieren. Mir wurde eine Voliere empfohlen, da sie gerne klettern. Können Sie mir den Abstand zwischen den Gitterstäben nennen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Abstand zwischen den Gitterstäben beträgt 11mm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
christopher
1 Nachrichten
christopher fr
Bonjour, j'ai 4 tabliers, je me demande s'ils iraient bien pour la cage ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Vogelkäfig sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Hallo, ist dieser Käfig geeignet, um ein Paar Nymphensittiche unterzubringen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, diese Voliere ist geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
melanie
1 Nachrichten
melanie fr
Hallo, kann man andere Arten von Sitzstangen an diesem Käfig anbringen? Ich habe zwei Paare Wellensittiche in dieser Voliere und sie ist ziemlich groß.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können andere Sitzstangen anpassen. Unten finden Sie den Link zu allen Zolux Sitzstangen, die wir verkaufen: https://www.zoomalia.com/animalerie/perchoir-et-balancoire-pour-cage-oiseau-zolux-c-345-m-845-1.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
RENEE
1 Nachrichten
renee fr
dieser Käfig ist dafür, meine kleinen Mandarinfinken unterzubringen, eine fünfzehn davon wird gehen danke?????
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,dieser Käfig ist nicht für so viele Vögel geeignet. Sie können 5 oder 6 erwachsene Vögel hineinsetzen. Sie sollten schon ein Minimum an Platz haben, um sich wohlzufühlen.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
laura
1 Nachrichten
laura fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieser Vogelkäfig für meine 3 Ratten geeignet wäre und ob die Etagen für Frettchenkäfige auch passen könnten? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

En ce qui concerne les dimensions, la volière Carla pourrait convenir à vos rats. Cependant, veuillez noter qu'il s'agit d'une volière, donc elle ne vient pas avec des équipements pour vos animaux. Vous pouvez aussi jeter un œil dans la section Rongeurs, puis choisir Cage rongeur et ensuite Cage autre rongeur.

Pour les étages, merci de nous indiquer quels articles vous avez repérés afin que nous puissions vous renseigner davantage.

Cordialement,

L'équipe de Zoomalia.
estelle
2 Nachrichten
estelle fr
Combien de perruches ondulées peut-on mettre dans cette cage ? Peut-on mettre un perroquet dans cette cage, par exemple un gris du Gabon ou un ara ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Diese Voliere könnte passen, aber für einen Graupapagei oder einen anderen Papagei wäre ein Käfig wie dieser angemessener: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-perroquet-expert-p-337.htmlDie Voliere Carla könnte sich sehr gut für zwei Paare von Wellensittichen eignen. Dennoch empfehlen wir Ihnen, mit zwei zu beginnen, beobachten Sie sie eine Weile, um sicherzustellen, dass alles gut in ihrer Umgebung verläuft, dann könnten Sie ein zweites Paar hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Dieses Vogelhaus könnte passen, aber für einen Graupapagei oder einen anderen Papagei wäre ein Käfig wie dieser angemessener: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-perroquet-expert-p-337.html Das Vogelhaus Carla könnte sehr gut für zwei Paare Wellensittiche geeignet sein. Wir empfehlen Ihnen jedoch, mit zwei zu beginnen, sie zu beobachten, um zu sehen, ob alles gut in ihrer Umgebung läuft, und dann können Sie ein zweites Paar hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
christiane
5 Nachrichten
christiane fr
bonjour vendez vous des perchoir pour toute la longeur de cet cage merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette cage est fournie avec ses perchoirs. Cependant, vous aurez la possibilité d'y ajouter d'autres, comme par exemple un perchoir à 4 branches : https://www.zoomalia.com/animalerie/perchoir-4-branches-p-5513.html ou bien, des balançoires perchoirs : https://www.zoomalia.com/animalerie/balancoire-perchoir-sablee-p-5501.html. N'hésitez surtout pas à nous demander conseil, nous nous ferons un plaisir de vous répondre.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
christiane
5 Nachrichten
christiane fr
Bonjour, je voudrais savoir s'il existe des perchoirs pour toute la longueur de la cage, car je compte en acheter une chez vous. C'est pour mettre des perruches ondulées.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Vous pourriez éventuellement ajouter aux perchoirs livrés avec la volière, un perchoir à 4 branches que vous trouverez sur notre site.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Mickael
1 Nachrichten
mickael fr
Bonjour, j'aimerais savoir si cette volière conviendrait pour deux écureuils et si elle est grillagée au fond. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Cette cage peut convenir pour vos écureuils !Pour un confort optimal, nous vous conseillons une cage plus large pour que vos écureuils soit au mieux (type cage Furet Tower).Cordialement, L'équipe Zoomalia
delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Bonjour, je voudrais savoir combien de canaris je pourrais mettre dans cette cage s'il vous plaît ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,

bezüglich der Kanarienvögel wäre ein rechteckiger Käfig angemessener, da dieser kleine Vogel horizontal und nicht vertikal fliegt.

Falls Ihre Wahl jedoch auf diese Voliere gefallen ist, würde ich Ihnen nicht mehr als zwei Kanarien empfehlen, da sie 65 cm lang ist und das ist, worauf man zuerst achten sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Zoomalia
JOSETTE
3 Nachrichten
josette fr
bjr le bac de la cagepe t il se sortir pour le nettoyer merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Il y a un tiroir de nettoyage pour faciliter l'entretien.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
SANDRA
1 Nachrichten
sandra fr
HALLO, DA ICH ANFÄNGER BIN, WAS IST DAS IDEALE FÜR EIN PAAR UNZERTRENNLICHEN IN BEZUG AUF DEN KÄFIG, UND SIND SIE SEHR LAUT? DANKE.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La cage Carla convient tout à fait pour des inséparables, et oui, ce sont des oiseaux qui font du bruit.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Louna
1 Nachrichten
louna fr
Hallo,Wie viel kostet der Versand?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Für die Lieferung dieser Voliere beträgt der Preis 8,50 Euro.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, pourriez-vous me dire s'il y a une grille au fond de la cage et de quel matériau est fait le fond de la cage (plastique ou fer) ? Cordialement, Nathalie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, es gibt kein Gitter am Boden des Käfigs und es ist Plastik am Boden des Käfigs.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Caroline
5 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, j'aimerais savoir si un rongeur pourrait ronger le fond de la cage ? Et il ne vous en reste plus en brun/vert ??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous ne le faisons plus en brun/vert et il est vrai que certaines personnes l'utilisent pour des rongeurs comme des rats. Cordialement, L'équipe Zoomalia
CLAIRE
1 Nachrichten
claire fr
Bonjour, j'aurais voulu savoir si cette volière pouvait servir de cage pour un rat ? et le nombre de portes ? Merci de votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,En effet, certaines personnes utilisent cette volière pour des rats. Elle possède une porte devant et deux petites sur chaque côté.Cordialement,L'équipe Zoomalia
audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, est-ce que cette cage peut convenir à un kakariki s'il vous plaît ? Ou bien à deux perruches ? Merci cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Oui cette volière peut convenir.Cordialement,L'équipe Zoomalia
estelle
2 Nachrichten
estelle fr
Sous combien de temps la cage arrive-t-elle chez nous ???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cette volière peut vous être expédié sous 24 heures, attention, expédié ne veut pas dire livré. Comptez 2 à 5 jours de plus pour la livraison.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
nathalie
6 Nachrichten
nathalie fr
Ist dieser Käfig geeignet für zwei Degus?
georges
5 Nachrichten
georges fr
Bonjour, est-ce que cette volière pourrait convenir pour un conure à tête bleue ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, cette cage peut convenir. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung