Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen IAKO natürliche Sepiaschale

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, puis-je en donner à un gris du Gabon ? Merci
NOEL
2 Nachrichten
noel fr
Der Sepiaschalen-Knochen eignet sich für alle Vögel.
Serife-nur
2 Nachrichten
serife-nur fr
Bonjour, je voudrais savoir si je peux donner à ma tortue d'eau ? Cordialment.
SAMIRA
2 Nachrichten
samira fr
Oui.
evelyne
3 Nachrichten
evelyne fr
nein, das ist für die Vögel
Chantal
2 Nachrichten
chantal fr
Natürlich ist das eine hervorragende Kalziumquelle... die Schildkröte wird es lieben...
Rodolphe
1 Nachrichten
rodolphe fr
Oui ! Mes parents en donnaient autrefois à nos tortues d'eau qui ont vécu un peu plus de 40 ans. Et j'en donne à mes tortues terrestres depuis des années. On ne connaît pas leur âge exact car on les a recueillies gravement blessées, il y a 32 ans pour les 2 plus vieilles. C'est une bonne source de calcium, très bonne pour la solidité de la carapace, les os et leur santé. Du coup, j'en achète et pour nos tortues et pour nos oiseaux. Profitez bien de vos tortues.
René
2 Nachrichten
rené fr
Perfekt, meine Nymphensittiche sind verrückt danach
SAMIRA
2 Nachrichten
samira fr
Ja, und es ist notwendig für Wasserschildkröten. Es ist eine Kalziumquelle.
elvina
1 Nachrichten
elvina fr
Natürlich ist es Kalzium, das gut für ihren Panzer ist, ich gebe es meinen Landschildkröten.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung