Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen FLEX - Sitzstange als Stecksystem für Vögel

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ludivine
1 Nachrichten
ludivine fr
Hallo, wäre das für meinen Papagei als Sitzstange geeignet, um sie am Käfig zu befestigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Sitzstangen sind nicht für Papageien geeignet, sie sind für kleine Vögel wie Kanarienvögel, exotische Vögel oder Wellensittiche konzipiert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, ich hätte eine kleine Frage an Sie. Ich habe kürzlich einen Vision-Käfig gekauft und wollte wissen, ob ich diese Sitzstangen an diesem Käfig anbringen könnte, denn die mitgelieferten Stangen erzeugen ein Resonanzgeräusch im Käfig, wenn meine Kanarienvögel darauf springen, was am Ende des Tages sehr nervig wird. Deshalb würde ich sie gerne gegen diese Art von Sitzstangen austauschen, die ich natürlicher finde. Ich warte auf Ihre Antwort, bevor ich meinen Warenkorb bestätige. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Sitzstangen sollten passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Danièle
1 Nachrichten
danièle fr
Welchen Durchmesser für Kanarienvögel bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen den Durchmesser 12. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ODILE
2 Nachrichten
odile fr
hallo, für Wellensittiche welcher Durchmesser ist am besten geeignet 12 oder 16 mm
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ein Durchmesser von 16mm scheint passender zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Robert
3 Nachrichten
robert fr
Wie viele Flex 4190 für Voliere Carla danke tschüss Robert
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Sitzstangen beinhaltet 79 Teile, die Sie nach Belieben zusammenbauen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Linh
1 Nachrichten
linh fr
Hallo,Ist dieser Sitzstange für einen Youyou geeignet?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Sitzstangen sollte passen. Cordialement, Das Team Zoomalia
nathalie
6 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, welchen Durchmesser würden Sie für ein Paar Wellensittiche empfehlen? Passt dieser für den grünen Käfig Carla ohne Dach? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,der Flex-Ständer wird eher für kleine Vögel empfohlen, für ein Paar Wellensittiche benötigen Sie einen etwas robusteren Ständer.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung