Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Maiskolbenstreu mit Blumen Special für Vögel

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
betty
1 Nachrichten
betty fr
Hallo, gibt es ein Risiko, wenn mein Kanarienvogel das frisst? Danke.
Victorine
2 Nachrichten
victorine fr
Hallo, etwas seltsame Frage, aber ich habe viele Löcher wegen meiner Hunde in meinem Garten. Da sie biologisch abbaubar ist, kann ich sie verwenden, um die Löcher zu füllen, wenn ich sie aus meinem Vogelkäfig wechsle? Danke!
MARTINE
16 Nachrichten
martine fr
Hallo. Für meine Kanarienvögel verwende ich anisieren Sand als Bodenbelag im Vogelkäfig. Ersetzt dieses Produkt den Sand oder muss es darauf gestreut werden? Wie viel sollte man verwenden und wie hoch aufschütten; wie oft reicht ein Paket für einen Vogelkäfig Carla? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Streu kann alleine verwendet werden, genau wie Ihr gewohntes Sand, und kann daher als Ersatz verwendet werden. Eine Schicht von 1,5 cm sollte völlig ausreichend sein. Es ist schwer abzuschätzen, wie oft die Streu gewechselt werden kann, sie ist jedoch sehr saugfähig und länger wirksam als eine Sandstreu. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
César
7 Nachrichten
césar fr
Hallo, ist dieses Produkt gut für den Wellensittich? Kann er daran ersticken? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt scheint geeignet zu sein. Dieses Produkt ist speziell für Vögel konzipiert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
PATRICIA
1 Nachrichten
patricia fr
Sa risque rien pour les perruches moi je l'utilise très efficace sa dure longtemps

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung