Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nistkasten

72% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Larissa
1 Nachrichten
larissa fr
Ich möchte gerne wissen, wann Sie große Modelle von Vogelhäuschen haben, denn ich warte darauf, um meine Bestellung zu bestätigen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Nous devrions en recevoir au cours de la semaine prochaine.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
sebastien
13 Nachrichten
sebastien fr
Hallo, bezüglich des Nistkastens 31375 für große Sittiche, wann denken Sie, werden Sie ihn wieder haben und würde er für Nymphensittiche geeignet sein? Bitte geben Sie mir Bescheid.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Nistkasten ist derzeit bestellt und wird nächste Woche verfügbar sein. Er ist geeignet für Nymphensittiche. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
LUDIVINE
2 Nachrichten
ludivine fr
Bonjour, est-ce adapté pour des perruches calopsittes ? Cordialement, Ludivine
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons le "21 × 13 × 12 cm " pour vos perruches. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Paul
1 Nachrichten
paul fr
Ich habe gerade die 2 Nistkästen erhalten, die ich bestellt hatte, und ich frage mich, ob sie behandelt werden müssen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Afin d'obtenir une bonne pérennité, nous vous conseillons effectivement de traiter ce produit au moins une fois par an. Cordialement, L'équipe Zoomalia
QUENTIN
2 Nachrichten
quentin fr
Hallo, welcher ist der Durchmesser der Zugangsöffnung in den beiden Modellen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour le plus petit nichoir: diamètre entrée 4 cm. Pour le grand nichoir: diamètre entrée 6 cm. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Mélaine
1 Nachrichten
mélaine fr
Hallo, ist das größte Nest für Nymphensittiche geeignet? Wenn nicht, welches Nest wäre passend? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La grande taille devrait convenir à vos calopsittes. Cordialement, L'équipe Zoomalia
daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Hallo. Ist dieses Nest für Unzertrennliche geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die größte Größe wird für Ihre Unzertrennlichen passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Clémence
2 Nachrichten
clémence fr
Welche Größe soll ich für Wellensittiche nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,

Der Nistkasten 21 × 13 × 12 cm sollte passend sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Zoomalia
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
bonjour je vous ecris afin de vous demandez un petit renseignement ,j'ai un couple de diamants gould dans une cage normale assé grande en hauteur ,je voudrais savoir quel type de nid leur faut til en vous remerciant cordialement sebastien
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,es werden Nester dieses Typs benötigt: https://www.zoomalia.com/animalerie/nid-exotique-p-10152.htmlMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
ali
3 Nachrichten
ali fr
Hallo, ich schreibe Ihnen, um zu erfahren, ob das Nest 30x20x20 für große Halsbandsittiche geeignet ist. Vielen Dank im Voraus
laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
ist dieses Nest für ein Paar Wellensittiche geeignet
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,Oui ce nichoir convient parfaitement pour des perruches ondulées.Cordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung