Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen VIRBAC Veterinary HPM Neutered Large & Medium für ältere, sterilisierte Hunde

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Zahra
1 Nachrichten
zahra fr
Bonjour mon labrador pèse 40 kg il a 8 ans et il est castré est ce que je peux lui donner ses croquettes merci
LAURENT
1 Nachrichten
laurent fr
Ich gebe meinem Golden Retriever, der 6 Jahre alt ist und 37kg wiegt, dieses Trockenfutter. Er wog 42kg, als wir ihm dieses Futter zu füttern begannen. Er hat abgenommen und sein Gewicht ist jetzt stabilisiert.
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Sehr zufrieden mit diesem Trockenfutter, das ich ihm seit mehr als 5 Jahren gebe, sehr gutes Produkt, mein Tierarzt sagt mir jedes Mal, dass es gut ist, also mache ich weiter...
FREDERIC
1 Nachrichten
frederic fr
Sehr gutes Trockenfutter, das Gewicht meines Goldens hat sich stabilisiert, empfehlenswert
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ich gebe meiner 11-jährigen, sterilisierten Hündin dieses Trockenfutter. Sie verträgt es sehr gut, und ihr Gewicht hat sich dadurch schön stabilisiert.
daniel
2 Nachrichten
daniel fr
Ja, ohne Problem.
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Le vétérinaire nous a conseillé les croquettes VIRBAC depuis longtemps, et à sa demande, nous avons changé pour ces croquettes, car notre chienne de 9 ans est maintenant considérée comme senior. Elle est stérilisée et tolère très bien ces croquettes qui lui donnent un pelage très brillant. Elle les mange depuis presque un an. Comme pour tout changement, il faut ajuster les quantités pour votre chien : au début, mettre 1/4 des nouvelles croquettes avec 3/4 des anciennes pendant 3-4 jours, puis passer à moitié-moitié, puis 3/4-1/4 jusqu'à ce que le changement soit complet. Nous avons d'abord acheté un sac de 3 kilos pour tester si notre chienne s'adaptait bien, et il n'y a eu aucun problème.
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr

Bonjour ,ma petite épagneul breton qui a 12 ans les prends depuis des années et trés bonne tolérance au niveau digestif ,et maintien du poids ,je ne peux que vous les conseiller
Ghilaine
1 Nachrichten
ghilaine fr
Bonjour, Lilly, 8 ans, stérilisée et en surpoids, a perdu 8 kg depuis que je lui donne ces croquettes, et le vétérinaire en est satisfait. Lilly adore ces croquettes et je vous les recommande vivement.
Isabelle
7 Nachrichten
isabelle fr
Ich habe meiner Hündin dieses Trockenfutter gegeben, aber sie ist sehr wählerisch, ich musste es wechseln. Ich stelle die Qualität des von meinem Tierarzt verschriebenen Futters keineswegs in Frage, im Gegenteil, es handelt sich um einen English Setter, eine für ihre Sturheit und Skurrilität bekannte Rasse! Ich kann Ihnen nur eine vage Meinung geben; am Anfang ist alles gut, wie bei einem Kind mit einem neuen Spielzeug, genau so ist es.
Myriam
8 Nachrichten
myriam fr

Bonjour,

Depuis que je donne ces croquettes à mes chiens de 8 ans (45kg) et 9 ans (25kg), castrés, leur poids s'est stabilisé et surtout ils les apprécient. Je regrette un peu qu'elles s'effritent un peu, mais après plusieurs essais de marques de croquettes pourtant premium, je reste sur celles-ci. De plus, leurs selles montrent qu'elles leur correspondent.

Je vous conseille de les proposer à votre chien en respectant une période de transition d'au moins 10 jours !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung