Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Virbac Veterinary HPM D1 - Dermatology Support Adult Hundefutter

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
J'utilise ces croquettes depuis 2 semaines, mon shih tzu ne se gratte plus. Mais puis je lui donner tout le long de l'année ou juste par cure de 2 mois ?
4921573@rgpd.fr
1 Nachrichten

Bonjour, j'ai commandé par erreur des croquettes pour chien pour mon chat. Peut-il les manger sans problème ?
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Guten Tag, die Kroketten sind ziemlich groß für eine Katze. Falls Sie den Sack zurückschicken können, würde ich Ihnen das empfehlen. Einen schönen Tag noch.
Carlos
1 Nachrichten
carlos fr
Bonjour je souhaiterais connaître la taille de ces croquettes si quelqu’un peut me répondre ?. Merci bien.
michèle
1 Nachrichten
michèle fr
Sie haben einen Durchmesser von 1 cm/1,5 cm, perfekt für meinen 15 kg schweren Hund!!
4601219
12 Nachrichten
4601219 fr
Hallo,
Ich habe bereits mit den Tierärzten mehrerer Kliniken gesprochen, und niemand kann mir ein Futter empfehlen, das funktioniert. Wir haben alle Behandlungen ohne jeglichen Erfolg ausprobiert. Hier sind die Probleme:
- Dysplasie mit beginnender Arthrose
- atopische Haut
- Pyodermie
- anfälliger Darm
- Nahrungsmittelallergien (Rind, Schwein, Kaninchen, Heilbutt, Lachs mit einer Unverträglichkeit gegenüber Huhn)
- Umweltallergie (Schimmel von Pflanzen, Flohspeichel, Milben, Federn)

Ich habe auch die Desensibilisierung versucht, aber ohne jegliche Wirkung.

Was Fleisch betrifft, habe ich bereits Pute, Ente, Lamm und Hirsch ausprobiert, aber auch das brachte keine Verbesserung....
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Sie können es mit einer kleinen Tüte testen, ich habe einen Akita, der gegen alles allergisch ist und empfindliche Därme hat, der Tierarzt hat mir Virbac empfohlen, er bekommt seit über einem Jahr Virbac Gastro Intestinale, da er eine Allergie gegen Flohstiche hat, habe ich ihm seit diesem Sommer Virbac Dermatologique gegeben, sein Fell ist weich und wächst sogar am Bauch nach, die Effekte sind nicht sofort, machen Sie den Übergang von seinem aktuellen Trockenfutter über mindestens 15 Tage.
4601219
12 Nachrichten
4601219 fr
Bonjour,

J'ai mes chiens qui ont de gros problèmes de peaux. Pensez-vous qu'il serait possible de donner ces croquettes sachant qu'elles contiennent du poulet et du porc et qu'ils en sont allergiques? Ils ont tellement d'allergies et de soucis que je ne sais plus quoi faire....

Merci par avance
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Guten AbendWenn Ihre Hunde allergisch sind, gibt es andere Produkte auf Basis von Lachs und Kartoffeln, zum Beispiel Profine für Allergien. Mit freundlichen Grüßen
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonsoir, notre vétérinaire nous l'avait recommandé pour notre chienne pour ses problèmes de peau mais elle n'a aucune allergie! Il vaudrait mieux demander conseil à votre vétérinaire qui connaît vos chiens avant de leur donner de nouvelles croquettes!
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Ich denke, es ist Sache Ihres Tierarztes, Sie zu beraten. Mein französischer Bulldogge ist allergisch gegen alles und hat atopische Haut... nach einer Blutuntersuchung gab mir mein Tierarzt eine Liste von für meinen Hund geeigneten Trockenfutter... und eine Cytopoint-Spritze alle 2 Monate... was für eine Erleichterung. Kein Jucken mehr und seine Haut und sein Fell sind jetzt alle seidig... viel Glück für Sie.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung