Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Vétocanis-Tabletten gegen Würmer für Hunde / Katzen

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr

Bonjour,

C'est la 1ère fois que je donne ce vermifuge au chat et n’ai pas suffisamment de recul pour vous donner mon avis. Je ne manquerai pas de revenir vers vous.

Cordialement,

C.L.
Marc
2 Nachrichten
marc fr
Bonjour, est-ce que ce vermifuge serait bien pour mon Flocon Samoyède de bientôt 13 ans ? Merci beaucoup.
Laure
1 Nachrichten
laure fr
Hallo, ehrlich gesagt wäre es für Ihren Samojeden sehr gut, es ist eine chemische Tablette, also die die Würmer behandelt, falls er welche hat, und es ist gut zu wissen, dass sie bei meinem sehr empfindlichen Welpen keine Verdauungsprobleme verursacht hat, daher empfehle ich sie Ihnen.
Marc
2 Nachrichten
marc fr
Vielen Dank an Sie! Grüße Marc
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Serait il possible d'avoir la posologie par poids pour les chiens ?
Annie
2 Nachrichten
annie fr
Guten Tag, unglaublich, keine Dosierungsanweisungen für dieses Produkt? Wie viele Tabletten pro Kilogramm Hund? Wie oft? Einige Anweisungen wären willkommen, danke, freundliche Grüße
Michèle
1 Nachrichten
michèle fr
Ce sont des plantes, pas de la chimie, donc la posologie pour petit chien, moyen et gros est juste indicative et ce n'est pas à 2 kg près. Lorsque les animaux se purgent en mangeant des plantes dans la nature, on ne mesure pas la quantité ingérée.
Dominique
2 Nachrichten
dominique fr
Für meinen Hund, der zwischen 40 und 45 Kilogramm wiegt, ist die auf der Verpackung angegebene Dosierung 4 bis 5 Tabletten pro Tag über 7 Tage. Es versteht sich von selbst, dass eine Packung nicht ausreicht...
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Welpe: 1/2 Tablette pro Tag für 7 Tage (1x/Monat bis 6 Monate)Kätzchen: 1/4 Tablette pro Tag für 7 Tage (1x/Monat bis 6 Monate)Katze: 1/2 Tablette pro Tag für 7 Tage Kleiner Hund: 1 bis 2 Tabletten pro Tag für 7 Tage Mittlerer Hund: 3 Tabletten pro Tag für 7 Tage Großer Hund: 4 bis 5 Tabletten pro Tag für 7 Tage
Dominique
2 Nachrichten
dominique fr
Wie ich bereits angemerkt habe, beträgt die auf der Packung angegebene Dosierung für meinen Hund, der zwischen 40 und 45 kg wiegt, 4 bis 5 Tabletten pro Tag.
Chantal
1 Nachrichten
chantal fr
Sie befindet sich an der Seite der Box. Gute Rezeption
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Hallo, meine Hündin wiegt etwa 15 kg, sie ist eine Mischung aus Cocker und Jack Russell und ist 2 1/2 Jahre alt. Ich glaube, ich sollte ihr die Mengen für mittelgroße Hunde geben, was denken Sie? Danke
MAYBELINE
2 Nachrichten
maybeline fr
Bonjour, Pour ce poids, il est indiqué 2 cachets pendant 7 jours. C'est ce que j'ai donné à mon chien du même poids. Bonne journée

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung