Frage, Produktdiskussionen TVM Tonivit - Allgemeines Kräftigungsmittel für Hunde und Katzen
100% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
24 Nachrichten
prescilia
Bonjour, Combien de gouttes contient ce flacon ? J'ai besoin de savoir combien il faudrait en prendre en tout car j'ai 5 animaux et en tout il me faudra environ 60 gouttes par jour pour combler tout le monde. Merci d'avance
1 Nachrichten
ornella
Ich schaffe es nicht, Tropfen zu machen, ich gebe zweimal eine große Menge in seinen Abendnapf, die Flasche hält fast einen Monat, ich habe einen Bobtail von 45 Kilo.
18 Nachrichten
isabelle
C'est 5 gouttes 1 fois par jour par animal et le matin de préférence, car ça les rend très vifs. Donc, pour 5 animaux, c'est 25 gouttes par jour. Par prudence, je prendrai 4 flacons car je pense qu'il y a environ 40 gouttes par flacon et tout dépend aussi de la durée du traitement.
18 Nachrichten
isabelle
Nachdem Sie das Ende der Tube abgeschnitten haben, schütteln Sie die Flasche gut und halten Sie sie mit dem Kopf nach unten, dann fließt es von alleine heraus, ohne dass Sie die Flasche drücken müssen, was das Spritzen vermeidet.