Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Catit Fresh-Clear - 2L - Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Mein vor 15 Tagen gekaufter Springbrunnen leckt am Kabel der Pumpenstromversorgung. Ich habe ihn mit etwas weniger als zwei Litern gefüllt und der Schwimmer ist fast komplett oben. Was passiert da? Habt ihr die gleichen Probleme? Wenn ich weniger Wasser einfülle, ist der Kunststoff fast trocken... Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, im Rahmen des Kundendienstes laden wir Sie ein, sich direkt über die Auftragsverfolgung an unseren Kundenservice zu wenden. Dieser wird alles in seiner Macht stehende tun, um Ihnen schnell zu antworten und bei Bedarf den Lieferanten des Produkts zu kontaktieren. Sie können unseren Kundendienst auch unter 0 892 494 028 anrufen (von Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, j'ai acheté la fontaine de 3 litres et j'aimerais racheter des filtres, sauf que je ne sais pas lesquels prendre.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Nachfüllpacks finden Sie hier: https://www.zoomalia.com/animalerie/recharge-pour-fontaine-chat-3l-fresh-clear-p-6651.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Bonjour, Après un mois d'utilisation , la fontaine ne fonctionnement déjà plus.Que dois-je faire ? est ce sous garantie ?Merci de votre retour
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous remercions de contacter notre service clients via la commande concernée par votre problème. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Oana
3 Nachrichten
oana fr
Dites-moi s'il vous plaît, lequel des modèles "Catit" faites-vous de la publicité à 22€95, Fresh & Clear ou Senses ? Il ne s'agit pas du même modèle, même les filtres sont différents et vos photos ne m'aident pas non plus, car vous avez mélangé des images de Fresh & Clear et de Senses. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, L'article à 22.95€ est la Fontaine à eau Fresh-clear Compact pour chat bleu 3L qui correspond à la troisième photo. Cordialement, L'équipe Zoomalia
CARINE
3 Nachrichten
carine fr
Bonjour, je souhaite savoir à quelle photo correspond la catégorie "it senses 3l", car il y a deux photos de fontaines complètement différentes. Pourriez-vous également m'indiquer les différences entre ces deux fontaines, s'il vous plaît? Merci, cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das dritte Bild entspricht dem Trinkbrunnen Senses Catit Design mit Wasserenthärter-Filter, 3 LDas erste Bild entspricht der Wasserspender Fresh-clear Compact für Katzen blau 2L Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Gaëlle
1 Nachrichten
gaëlle fr
Hallo, ich würde gerne verstehen, warum die 3l-Nachfüllpackungen nicht mit dem 2L-Trinkbrunnen kompatibel sind, da Sie keine 2l-Nachfüllpackungen verkaufen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous trouverez les filtres pour la fontaine 2L ci-dessous:https://www.zoomalia.com/animalerie/filtres-de-rechange-pour-fontaine-fresh-clear-filtres-2l-p-18248.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Hallo, ich habe den 2L Trinkbrunnen erhalten, aber ich wollte wissen, ob es normal ist, dass das Netzteil warm wird, sobald es an die Steckdose angeschlossen ist?? Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice über die Verfolgung Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Hallo,Kann der Motor im Falle eines Defekts leicht ausgetauscht werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Motor kann sehr einfach ersetzt werden, aber Ausfälle oder Defekte sind extrem selten! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Amélie
3 Nachrichten
amélie fr
Bonjour, les filtres de rechange vendus séparément sont-ils adaptés à la fontaine 2L (il est indiqué pour la fontaine 3L) ? Merci d'avance pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Non ces filtres ne conviennent pas. Cordialement, Sandy de Zoomalia
elody
1 Nachrichten
elody fr
bonjour je me poser la question si vous donner une recharge avec la fontaine a eau ou c est en plus a acheter quand on la commande ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Fontäne wird mit einem Filter verkauft. Wenn Sie trotzdem einen Ersatzfilter für Ihre Fontäne kaufen möchten, finden Sie hier den Link zum Produktblatt: https://www.zoomalia.com/animalerie/recharge-pour-fontaine-chat-3l-fresh-clear-p-6651.html

Mit freundlichen Grüßen,
Christelle von Zoomalia
FANNY
3 Nachrichten
fanny fr
Hallo,Welche Maße hat dieser Brunnen bitte? Ich habe ein 2 Monate altes Kätzchen. Ich frage mich, ob es nicht zu groß sein wird.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Für ein 2 Monate altes Kätzchen könnte das zu groß sein. Tatsächlich ist der Wasserspender 17 cm hoch und hat einen Durchmesser von 21 cm.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Pierre
2 Nachrichten
pierre fr
Bonjour, Est-il possible d'utiliser la fontaine pour un chaton ? Dans tous les cas, pour le mien !
Pierre
2 Nachrichten
pierre fr
J'ai pris celle de ce guide au passage : https://www.ajouteraupanier.fr/animaux/fontaines-a-eau-chat/

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung