Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Turm mit Tauen

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
chritelle
1 Nachrichten
chritelle fr
Bonjour, est-ce approprié pour un gris du Gabon ?
Préscillia
3 Nachrichten
préscillia fr
Hallo, ich verwende dieses Spielzeug für meine Ratte, ist das Holz essbar? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le bois à l'origine n'est pas comestible. Toutefois, le bois n'est pas traité et sera donc inoffensif si votre ratte le ronge. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laura
7 Nachrichten
laura fr
Guten Tag, 34 cm Länge sind in Ordnung, aber könnten Sie mir die Seitenmaße für das kleinste Modell geben? ;-)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Modell hat eine Breite von 12 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
37231
1 Nachrichten
37231 fr
Bonjour, est-ce que ce jouet convient pour un perroquet youyou ? Merci de votre gentillesse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Dieses Turmspielzeug mit Seil eignet sich perfekt für Ihren Youyou.Was die Größe betrifft, so hängt diese vom Körperbau Ihres Tieres ab. Es ist in 34 cm und 51 cm erhältlich.Wir würden Ihnen eher zu dem 51 cm großen Spielzeug raten.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung