Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Licki Briks Leckmatte Puzzle

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Valérie
4 Nachrichten
valérie fr
Hallo, ist diese Leckmatte auch für einen großen Hund geeignet, genau 39 kg? Ist sie nicht zu klein?Danke
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Ja, ich verwende es mit meiner Hündin von 38 kg und es gibt kein Problem
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Oui moi j'en utilise qu'un seul à chaque repas, pour un YorkPar contre au début c'est super mais ensuite il a trouvé des astuces, il mange aussi vite qu'avant, et ce n'est pas un surdoué pourtant :))))
Laure
17 Nachrichten
laure fr
Ist es für einen Hasen geeignet, den Teil Trockenfutter zu geben?
Axelle
2 Nachrichten
axelle fr
Kann man es für eine Katze verwenden?
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Hallo, wir verwenden es sowohl für unsere Katze als auch für unseren Hund!
Michel
1 Nachrichten
michel fr
Oui bien sûr ! cela convient parfaitement pour un chat

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung