Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen orthopädische Heizmatte Warmy Up Premium Zolia

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Bonjour, ce tapis m'a été livré avec une housse polaire doux gris lavable comme effectivement indiqué dans le descriptif. Il vous faut donc en faire signalement/réclamation à Zoomalia tout simplement.Quant à la température de ce tapis je peux juste dire qu'elle est pre-reglee et constante. Et parfaite ! pour chats, chatons et même bébé hérisson sauvé avant son arrivée au centre faune sauvage.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, j'ai acheté ce tapis chauffant pour ma vieille minouche perclue d'arthrose mais il n'y avait pas de housse avec, alors que la description du produit en annoncé une.Merci de votre réponse Isabelle Audry
Eugenie
1 Nachrichten
eugenie fr
Hallo,Das Produkt wurde mir mit einer weichen grauen Hülle geliefert. Das Kissen selbst ist weiß.Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr

BonjourIl y a effectivement une housse fineJ'espère que votre chat n'est pas incontinente la couverture chauffante ne supporte pas les liquides Bien à vousBrigitte
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, ich kontaktiere Sie, weil ich gerne diese Heizmatte für einen zukünftigen Wurf von Welpen kaufen würde, und ich würde gerne die minimale Temperatur wissen?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung