Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Spray & Diffusor Automatik-Insektizid Lebensraum + Géraniol

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anne
1 Nachrichten
anne fr

Bonjour,

Peut-on l'utiliser dans un poulailler pour une infestation de poux gris (pas rouges) ? Si oui combien de temps doit-on laisser les poules à l'extérieur ?

Merci
Yvonne
4 Nachrichten
yvonne fr
Ich weiß nicht, ob es gut für Hühner und gegen diese Art von Läusen ist, aber es riecht sehr stark und wirkt nicht (gegen Flöhe, Larven usw.). Außerdem gibt es viele chemische und gefährliche Stoffe in diesem Insektizid, die neurologische Probleme bei Ihren Hühnern und vielleicht bei den Küken oder den Eiern verursachen können, wenn Sie sie essen. Mein Hund hätte fast daran sterben können: Desorientierung, Halluzinationen und so weiter. Seitdem kaufe ich keine Insektizide mehr: weder Spray noch Bomben noch Halsbänder noch Pipetten.
Claude
1 Nachrichten
claude fr
Le spray et diffuseur Beaphar laisse-t-il une odeur forte ou même moyenne. Merci de vos commmentaires.
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Ich würde sagen, durchschnittlich, aber kein Erfolg bei mir, ich hatte noch eine Menge davon.
Yvonne
4 Nachrichten
yvonne fr
Eher stark und bleibt auf den Geweben haften, selbst wenn Fenster geöffnet sind. Mein Hund hatte neurologische Probleme mit solchen Produkten (Antifloh-Sprays, Spot-Ons, Pulver, Halsbänder usw...), sie sind sehr giftig und ineffektiv. Flöhe gab es schon immer und Hunde starben nicht daran. Im schlimmsten Fall geben Sie Homöopathie.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung