Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen SPECIFIC COD-HY Allergy Management Plus für Hunde und empfindliche Welpen

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Guten Tag,

meine Frage bezieht sich auf die Zusammensetzung dieses Trockenfutters. Wie hoch sind die prozentualen Anteile von Reisprotein und von hydrolysiertem Lachsprotein?

Danke für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Hallo, es gibt 15% Reisprotein und 7,5% hydrolysiertes Lachsprotein
Maïté
1 Nachrichten
maïté fr
Bonjour, savez-vous quelle taille font les croquettes? Est-ce que ça pourrait s'adapter à un petit chien? Merci.
Barbara
1 Nachrichten
barbara fr
Bonjour. Je prends ces croquettes sur recommandation de mon vétérinaire pour mon berger allemand qui est allergique aux acariens. Les croquettes sont adaptées pour les petits chiens également, elles ne sont pas trop grosses. Mon jack Russell lui en pique régulièrement et elle les mange facilement. Ce sont des croquettes rondes.
Anne
2 Nachrichten
anne fr
Hallo,Ich verwende dieses Trockenfutter seit einem Jahr auf Empfehlung meines Tierarztes.Mein Hund ist klein und sie sind gut angepasstIch empfehle auch die Kekse derselben Marke als Leckerlis
Françoise
1 Nachrichten
françoise fr
Ja, das Futter ist für kleine Hunde geeignet. Die Kroketten sind rund und haben die Größe einer GROSSEN Erbse. Ich habe einen Cavalier King Charles, der sie sehr gut frisst, und außerdem hat er nicht mehr viele Zähne.
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour, oui, ces croquettes sont parfaitement adaptées à un petit chien... J'ai un Jack Russell qui les mange sans problème... Depuis, sa peau est impeccable, il ne souffre plus d'allergies !! Elles sont très digestes, il les adore !! N'hésitez plus !!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung