Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen SNAIL Trinkbrunnen mit FIlter

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Bonjour, vendez-vous les filtres correspondants? Merci
Joël
1 Nachrichten
joël fr
Bonjour , vendez vous les filtre avec ?
Gilles
1 Nachrichten
gilles fr

Bonjour,Où trouve-t-on les filtres de rechange pour cette fontaine ?Merci
chrislain
1 Nachrichten
chrislain fr
moi je n'en mets pas et les chat boivent quand meme
Alexandra
2 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour, je voulais savoir si ce distributeur faisait du bruit comme une fontaine à eau. Merci par avance
DANIELE
3 Nachrichten
daniele fr
Da er nicht mit Strom betrieben wird, ist er vollkommen geräuschlos.
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Hallo, gibt es den Wasserspender nur noch in Weiß, Grau und Transparent? Ich wollte ihn in Weiß, Blau & Transparent, aber es ist unmöglich, die Farbe auf der Website auszuwählen. Es steht jedoch deutlich geschrieben, dass Sie die beiden Farben haben. Ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonsoir
Meme question que sabrina, on ne peut pas choisir la couleur
Cordialement

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung