Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Snackball, Naturgummi

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, pouvez-vous me conseiller sur la taille qui conviendrait à mon chien? le trou a-t-il un diamètre différent en fonction de la taille de la balle?Berger australien de 17kg et les croquettes font un peu moins de 1,5 cm
Michèle
1 Nachrichten
michèle fr
Bonjour, je vous conseillerais la 7 cm pour la taille de votre toutou. Le mien adore !
VERONIQUE
1 Nachrichten
veronique fr
Guten Abend, bezüglich des "Snack Balls mit Pfotenabdrücken" bin ich bei den Größen ein wenig verwirrt. Könnten Sie nicht entsprechend dem Gewicht des Hundes angeben, welche Größe passt? In der Zwischenzeit würde ich gerne, wenn möglich, Ihre Beratung für meinen Lhassa-Apso in Anspruch nehmen, der ein kleines Maul und eine kleine Behinderung beim Ergreifen von Spielzeug hat, nach einer Nekrose der Zunge. Ich habe bemerkt, dass er Schwierigkeiten hat, große Plastikspielzeuge zu ergreifen, besonders wenn sie zu hart sind. Ich hoffe, das ist bei diesem Ball nicht der Fall? Ich schwankte zwischen den Größen 6 cm und 7 cm. Was würden Sie mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Roni...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die kleinste Größe: 6cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung