Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Schutzhalsband für Hunde und Katzen

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Melanie
1 Nachrichten
melanie fr
Hallo, mein Border Collie muss operiert werden, Kastration ist notwendig, um ihm Krebs zu vermeiden. Könnte mir bitte jemand sagen, ob dieser Kragen effektiv ist, um zu verhindern, dass er den aus Plastik tragen muss? Er ist ziemlich gestresst und leidet an Epilepsie, ich möchte, dass er wenigstens etwas Komfort hat. Bitte, ich brauche Ihre Meinung.
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Hallo, genutzt für meine 6 Monate alte sehr energetische Hündin (Labrador), hat das Schutzband sehr gut funktioniert: Es verhindert, dass sich der Hund stößt + ableckt. Es schien mir viel + bequem für sie als die Plastikkrause. Ich empfehle es Ihnen. Einziger Nachteil: lässt sich nicht gut waschen
Alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
Guten Tag, unser Mischlingshund ist zu 1/3 Border Collie. Wir haben uns für dieses Produkt entschieden, da es bequem zu sein scheint. Leider hat er es geschafft, es nach seiner Kastration innerhalb von 15 Minuten abzunehmen: Der Kragen, der durch die elastischen Befestigungen geführt wurde, hat sich sehr leicht abgerissen.
MARION
1 Nachrichten
marion fr
Unser Golden hat diesen Halskragen nach seiner ersten Prothesenoperation viel besser vertragen: Mit dem aus Plastik konnte er seinen Kopf nicht ablegen und er hat nicht so stark geschwitzt! ich empfehle (10 Tage lang große Größe getragen) wird in ein paar Monaten für die zweite Operation wiederverwendet
ALEXANDRINE
1 Nachrichten
alexandrine fr
Bonjour,J'ai pris ce collier car mon chien avait une plaie au bout de la queue. Il arrivait à se lécher malgré la collerette en plastique et il arrivait avec celui-ci aussi donc inutile pour ça.
HUBERT
1 Nachrichten
hubert fr
Auf der Webseite schien dieser Kragen ideal. Besonders wegen seiner Flexibilität und da er die Ohren nicht blockiert. Und ich denke, er wird für viele Hunde passend sein, um zu verhindern, dass sie sich nach einer Operation oder Ähnlichem ablecken. Achten Sie darauf, die richtige Größe je nach Halsumfang des Hundes zu wählen. Ein wenig eng nehmen, dann später anpassbar, um ein wenig zu lockern. Ja, es ist wirksam und wird verhindern, dass er seine Wunde leckt. Das einzige Problem, das wir mit unserem Golden Retriever hatten: Nachdem er sich daran gewöhnt hatte, es zu tragen, beschloss er, den Kragen mit seinen beiden Vorderpfoten auszuziehen, so wie man einen Pullover auszieht. Und er schafft es. Also war der Kragen für uns nutzlos.
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr
Hallo, verhindert dieses Halsband, dass er seine Vorderpfoten leckt?
Agnès
1 Nachrichten
agnès fr
Kann dieses Halsband wirksam sein für eine Verletzung an der Vorderpfote eines großen Berner Sennenhundes? Danke
COREANE
1 Nachrichten
coreane fr
Können wir es verwenden, um zu verhindern, dass der Hund sich während einer Kastration aufsteht, wo er trotzdem Zugang zu diesem Bereich hat?
Pascale
1 Nachrichten
pascale fr
Bonjour, je pose la même question... Mon chien vient de se faire castrer. J'ai le collier gonflable, mais il arrive à se lécher. Est-ce que celui-ci est plus efficace et empêche le léchage ? Merci pour une réponse urgente.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung