Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Sauberes Kaninchen?

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Emeline
16 Nachrichten
emeline fr


Bonjour, je voulais savoir comment rendre un lapin propre, j'ai mis une litiere a ma lapine, mais elle s'en sers de lit, et fais ses besoins dans tous le reste de la cage.

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Descritpion de la cage ?

Quelle litière ?

A t'elle une cabane ?

Emeline
16 Nachrichten
emeline fr

c'est cette cage : https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-rongeurs-cavie-80-p-11751.html


c'est une litiere d'angle, j'y ai mis des copeaux recouverts de paille.


oui, elle a une cabane, mais elle y va uniquement lorsqu'elle a peur.

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Perco, ich glaube, du musst seine Häufchen in seine Kloecke legen

Emeline
16 Nachrichten
emeline fr

Das ist es, was ich tue, aber es verärgert sie , sie rennt jedes Mal mit stampfendem Fuß in ihr Häuschen und zieht sie danach wieder an.

Aber trotzdem danke, ich werde versuchen weiterzumachen

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Salut


Ta cage est trop petite, on vise cette taille pour un cochon d'Inde, mais il faut encore la taille au-dessus...


Bon, sinon, mets dans la litière d'angle du copeau juste dans l'angle, puis tu remplis sa cabane de paille.


Elle pourra aller que dans l'angle là où elle a du copeau, sinon si elle n'y va pas, change de côtés l'angle.


Bonne journée


genevieve
11 Nachrichten
genevieve fr

Wenn Ihr Kaninchen "unsauber" ist, liegt es daran, dass die Einstreu nicht für es geeignet ist.

Ein Kaninchen ist von Natur aus sauber. Meine laufen frei herum:

sie verrichten ihre Notdurft in den Katzenklos oder in einem Käfig mit einer eckigen Einstreuschale, in die ich klumpende hypoallergene Einstreu gebe.

Und vor allem muss das Klos jeden Tag gereinigt werden!

In den ersten Tagen ist es normal, dass das Kaninchen die "ideale" Ecke für sich sucht. Sobald es diese gefunden hat, sollte dort das Einstreubad platziert werden (Achtung: Kein Stroh in dieser Schale! Man mischt nicht den Ruhe-/und Toilettenbereich)

Wenn Ihr Kaninchen nach einigen Tagen immer noch zögert, tränken Sie Papiertaschentücher mit seinem Urin (und ein paar Köttel) und legen Sie diese Tücher in das dafür vorgesehene Einstreubad

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

il faut une litière qui lui convienne

et apres il faut faire le bac a litiere dans le coin opposé a la cabane et a la nourriture mais met une ptite balle (jouet) de foin au dessus pour l'occuper.

Et apres si il ni va pas instinctivement tu met toutes ses crottes de bacs et la normalement elle comprendra


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung