Frage, Produktdiskussionen Insektenvernichter DK von Saniterpen - Spray 750ml
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
christine
Bonjour, Est-ce que le produit est dangereux pour les rats ?
38 Nachrichten
laurine
Hallo, wird dieses Produkt im Käfig oder in der Umgebung platziert?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Insektizid ermöglicht es, die gesamte Umgebung des Tieres zu behandeln. Es kann in der Hütte, im Körbchen, im Transportkäfig, auf den Kissen usw. versprüht werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
riad
Bonjour je viens de commander ce produit, peut on l'utiliser dans l'environnement du hamster sans problème pour sa santé ? Combien de temps doit-on atteindre le séchage du produit ? Ce n'est indiqué nulle part.
1 Nachrichten
mehdi
Hallo, es ist nicht angegeben, wie lange es auf Larven wirkt, im Gegensatz zu anderen Produkten, die 6 Monate angeben. Können Sie mir dazu mehr sagen? Und was ist der Unterschied zu dem pflanzlichen Produkt derselben Marke, welches ist das bessere Produkt? Und eine letzte Frage im Vergleich zum Francodex Insektizid für die Umgebung, welches ist das beste für die Behandlung von Flöhen in der Umgebung? Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ob per Mail oder auf andere Weise. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Diese Behandlung ist über einen Zeitraum von 6 Wochen wirksam. Die Pulverversion ist pflanzlichen Ursprungs und daher natürlicher als die flüssige Version. Francodex ist ebenfalls für seine Wirksamkeit bekannt und bietet einen Schutz für 1 Monat. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
9 Nachrichten
alfred
Guten Tag, kann ich das Produkt direkt in eine Voliere mit den Vögeln setzen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, nein, Sie sollten Ihren Käfig nicht in Anwesenheit Ihrer Vögel behandeln. Sie müssen warten, bis die behandelten Teile vollständig getrocknet sind, bevor Sie Ihre Vögel wieder einführen. Dieses Produkt darf nicht direkt auf Tiere aufgetragen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
21 Nachrichten
cécile
Hallo, kann es bei "Insekten" von Räude bei Nagetieren in einem Käfig verwendet werden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Die Räude ist ein Pilz, wir empfehlen Ihnen eher ein Antimykotikum. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
2 Nachrichten
christelle
Hallo, ich suche ein Produkt gegen Grasmilben, um meinen Rasen zu behandeln, und das sicher für Hunde ist, danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Mit ein paar Sprühstößen können Sie die gesamte Umgebung Ihres Tieres (Hundehütte, Auto...) sehr leicht behandeln, jedoch nicht für die Behandlung des Rasens. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia