Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Venisa Transporttasche für Katzen und kleine Hunde

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alyssia
1 Nachrichten
alyssia fr
Hallo,Kann diese Tasche für einen Riesenschecken passen?Danke
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, ist diese Tasche für einen Kontinentalen Zwergspaniel (Papillon) geeignet? Danke.
Elsa
1 Nachrichten
elsa fr
Bonjour, oui, ce sac est conçu pour être accepté par la plupart des compagnies aériennes pour transporter un animal en cabine, tant que le poids total de l'animal ne dépasse pas 8 kg. Toutefois, il est toujours recommandé de vérifier les exigences spécifiques de la compagnie aérienne avant de voyager. Merci de votre question.
Manuel
1 Nachrichten
manuel fr
Hallo, um Ihre Frage zu beantworten, es hängt davon ab, welche Fluggesellschaft Sie wählen. Ich habe es für einen Air France Flug gekauft und es wurde akzeptiert. Normalerweise ist die Größe korrekt und es wird akzeptiert, aber vorsichtshalber erkundigen Sie sich bei der Fluggesellschaft, mit der Sie reisen werden.
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Hallo, ich bin auch mit Air France und Air Saint-Pierre zusammen mit dieser Transporttasche für meine Katze (ungefähr 5kg ohne die Tasche) geflogen, ohne dass es Probleme mit den genutzten Fluggesellschaften gab. Diese Tasche wird von meiner Katze geliebt, sie ist sehr komfortabel, und sehr praktisch, um überprüfen zu können, ob alles in Ordnung ist, und während der langen Reise sogar zu streicheln, dank der verschiedenen möglichen Öffnungen. Ich bin sehr zufrieden damit und meine Katze mag sie auch, da sie sogar reingeht, wenn wir zu Hause sind (ich habe sie ihr zugänglich und offen gelassen, und sie geht regelmäßig hinein)
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, très bon achat et pas que pour les chiens et les chats.Nous avons emmené notre lapin nain bélier en vacances - 700 km sans problème - il a de la place et les aérations sont top - très pratique et costaud.
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Bonjour est ce que l’on peut il y passer le ceinture de sécurité de la voiture ?
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Es gibt keine speziellen Befestigungen für den Gürtel, aber es ist einfach, die Tasche zu sichern, indem man den Gürtel zur Not herumwickelt.
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Ce sac de transport est très pratique et assez grand pour mon gros chat qui pèse environ 7kg. Et le sac semble assez robuste. Très satisfaite.
sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, ce sac de transport est-il accepté en avion ??Merci d'avance
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, er wurde für die Kabine bei Air France akzeptiert. Ich hatte telefonisch nachgefragt.
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Guten Abend, die Transporttasche ist sehr praktisch und meine Katze mag sie sehr. Ich empfehle sie, wenn Sie einen kleinen Hund oder eine Katze haben, wobei meine Katze 4,5 kg wiegt.
Jerome
1 Nachrichten
jerome fr
Hallo, ich werde Ihnen dieselbe Frage stellen wie Gaultier_T. Könnten Sie bitte das Leergewicht des Rucksacks angeben? Vielen Dank im Voraus.
Florence
2 Nachrichten
florence fr
Hallo,Die Tasche ohne das Kissen und den Schulterriemen wiegt 903 g.Mit freundlichen Grüßen.
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Sehr zufrieden mit dieser kleinen Katzen-Tragetasche. Super praktisch und waschbar. Ein Nachteil sind jedoch die Reißverschlüsse. Zerbrechlicher Kunststoff.
Laurianne
1 Nachrichten
laurianne fr
Hallo, die Tasche wiegt ungefähr 900g ohne das kleine Kissen und den Schultergurt :) Mit freundlichen Grüßen
Jean Luc
1 Nachrichten
jean luc fr
Hallo, könnten Sie mir bitte das Leergewicht der Tasche angeben? Ohne Kissen und Schultergurt :-) Vielen Dank!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung