Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Trolley für Hunde und Katzen GoPet

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

40 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr

Bonjour

Pourriez vous me dire si ce sac est homologué IATA cabine avion pour mon chat ainsi que le poids

Vous en remerciant par avance

S.gil
rosy
1 Nachrichten
rosy fr
Hallo, also gute Frage, da ich mit dem Auto in den Urlaub fahre, könnte ich Ihre Frage leider nicht beantworten.
ANAIS
1 Nachrichten
anais fr
Bonjour, je me permets de vous écrire car j'aurais aimé savoir si mon petit terrier croisé de plus de 10 kg (11,5 kg) pourrait facilement y avoir accès ou pas du tout ? Car chez moi les transports en commun comme le tramway ou le bus ne permettent pas les animaux et il faut soit une cage, soit un panier. Sachant qu'il pèse bien son poids, à force de le porter dans les bras cela finit par nous faire mal, et nous n'avons pas d'autre solution car sinon il passerait ses après-midis à l'appartement au frais, bien évidemment. Il ne peut donc pas profiter de ce beau temps et des copains et copines, etc. Merci pour votre réponse assez rapide. Au revoir et bon courage à tous.
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Bonjour pour un bouledogue français de 13kg
Fatima
1 Nachrichten
fatima fr
Bonjour, j'ai un shitzu de 10 kg et je voudrais prendre l'avion. Est-ce que ce sac de transport est suffisamment grand pour lui et autorisé en avion, ainsi qu'en cabine ? Merci.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour, j'ai un Beagle de 15 kg. Est-ce que le sac lui conviendrait ? Merci
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
ça me parait un peu juste, mais pour des trajets courts ou en ouvrant le dessus, pourquoi pas. Par contre, le sac ne sera pas assez résistant pour porter le chien, il faudra utiliser le support à roulette pour les déplacements. Personnellement, je l'utilise pour un cavalier king charles de moins de 10kg uniquement pour les voyages en train.
Anne
2 Nachrichten
anne fr
Hallo, wird diese Tasche in der Kabine von Air France akzeptiert? Die maximalen Maße sind 46x28x24 cm. Die angegebenen Abmessungen dieser Tasche sind nicht klar...
Nicole
3 Nachrichten
nicole fr
Ich kann Ihnen nicht antworten, da ich nicht mehr fliege, tut mir leid
Anne
2 Nachrichten
anne fr
Je remercie infiniment Tarahali pour sa non réponse si utile
JESSY
1 Nachrichten
jessy fr
Hallo, ist dies kompatibel für eine 10 kg schwere Maine Coon Katze? BitteDanke!
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Ja, die Tasche ist groß genug für eine Maine Coon, aus diesem Grund habe ich sie ausgewählt. Mein Kater wiegt 9 kg.
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Bonjour, mon chat est très grand et pèse 9kg et le sac de transport était suffisamment grand pour lui ! Il restait même un peu de place !
Jordane
1 Nachrichten
jordane fr
Bonjour oui c est tout à fait compatible, j’ai un chat qui pèse 9kg et d autres de la taille d un main coon et ils rentrent tous dedans. Après faut aussi regarder les dimensions du sac par rapport à votre chat
Nicole
3 Nachrichten
nicole fr
Ich habe es gerade gekauft, für meine Katze, die auch eine große türkische Angora von 10 kg ist, und sie passt perfekt hinein; darüber hinaus ist diese Tasche sehr gut gemacht, da sie mehrere Öffnungen hat und sich die Katze nicht gefangen fühlt. Es ist ein schöner Artikel für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit freundlichen Grüßen
Vahag
1 Nachrichten
vahag fr
Hallo, kann man die Tasche in der Kabine für Flugreisen mitnehmen?
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Hallo, sind die Seitenteile stabil, da ich sie für mein Kaninchen verwenden würde, und es nagt und kratzt an allem, um zu verhindern, dass es reißt. Danke.
CARINE
1 Nachrichten
carine fr
Bonjour, mon chien pèse 17 kg (type berger australien). Est-ce que ce sac convient à sa taille (pour un voyage en train) ? Merci.
Rosa
1 Nachrichten
rosa fr
Bonjour, je suis désolé mais je pense que le sac ne correspondra pas à votre chien, surtout pour la manipulation et le confort, le mien est un Lhassa Apso de 8 kg et c'est limite. Cordialement.
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, je confirme la réponse de Rosa, moi je l'avais acheté pour ma minette angora de 7,5 kg, un peu limite également... désolée Nathalie R
Jade
1 Nachrichten
jade fr
Viel zu klein für einen Hund dieser Größe, kann er jedoch problemlos an Bord von Ouigo- und TGV-Zügen reisen. Ich hatte ihn hier für einen Flämischen Riesen gekauft.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Non, il ne convient pas pour votre chien
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Bonjour non, le sac est beau trop petit... Pour vous dire mes deux chats rentrent mais c'est ultra juste..
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Ce sac n'est pas adapté pour un gros chien. Il n'y a pas vraiment d'ouverture sur le dessus : le sac est constitué d'un fond et de deux côtés rigides attenant qui se ferment grâce à des fermetures éclairs. Les ouvertures, à proprement parlées, sont sur les côtés. Il y a également un fond amovible doté d'une housse.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, ich habe es gerade für einen amerikanischen Cocker Spaniel gekauft... enttäuscht. Es ist schwierig, ihn hineinzubekommen (obwohl er gut in das empfohlene Gewicht passt...). Die Öffnungen sind zu klein, ich sehe nicht, wie ein 20-kg-Hund da reinpassen könnte... kurz gesagt, ich werde es sicherlich nicht benutzen. Schade.
Ketsia
1 Nachrichten
ketsia fr
En partie satisfaite. Les ouvertures et les poches sont pratiques, mais un peu trop petites pour mes Maine Coons. Dernièrement, une fermeture s'est cassée chez le vétérinaire. En y réfléchissant, je déconseillerais un sac à roulettes pour les chats, cela les stresse beaucoup. Du coup, je l'utilise maintenant sans les roues.
annik
1 Nachrichten
annik fr
ich bin sehr enttäuscht, weil der Griff kurz ist und wenn ich mit der Katze darin rolle, schleift sie am Boden
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Guten Tag, ja, es gibt eine Öffnung oben
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Ich habe diese Tasche hauptsächlich gekauft, um sie vor mir her zu rollen, da ich zweimal pro Woche eine meiner Katzen zum Tierarzt bringen muss. KATASTROPHE, keine Stabilität, die Räder und der Griff drehen sich in alle Richtungen. Unterwegs musste ich die rollende Unterstützung und die Tasche trennen und beides tragen, Stütze und Räder unter einem Arm, mein Kätzchen unter dem anderen.
Katia
1 Nachrichten
katia fr
Bonsoir,Il y a une ouverture sur le dessus
Barbara
1 Nachrichten
barbara fr
Bonsoir, oui il y a une ouverture sur le dessus. Je mets ma femelle Maine Coon de 7kg sans problème dans ce sac.
Christophe Martial
4 Nachrichten
christophe martial fr
Ja, es gibt eine Öffnung oben und vorne.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour,ce sac est il assez spacieux pour un Maine Coon?Par avance merci.
Orlane
1 Nachrichten
orlane fr
Bonjour ! Non non il faut un plus grand sac pour un Maine coon, j'ai acheté ce sac pour mon Sacré de Birmanie et il était très à l'étroit dedans...
Amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Ich habe einen Maine Coon, der bald 1 Jahr alt wird, und die Transporttasche ist wirklich zu eng. Ich würde sie nicht empfehlen.
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Guten Abend, ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche, in der ich meine beiden Thais von 5 kg und 6,5 kg transportiere. Sie liegen eng beieinander, aber das scheint sie nicht zu stören. Ich nehme den Zug mit meinen Katzen und noch einen Koffer dazu, danach habe ich eine Autofahrt vor mir, und ich hatte nie Probleme, die Tasche ist robust und ermöglicht mir, beide Katzen zu transportieren, sonst könnte ich sie nicht tragen. Es stimmt, dass sie ein wenig schräg hängt, aber sie ist trotzdem handlich. Zum Schluss konnte ich auch die Matte abziehen und waschen, das ist wirklich praktisch.
Aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Ja, ausreichend geräumig für einen Maine Coon (weiblich, 6,5 kg); die Höhe ist etwas knapp, aber für ein paar Stunden ist es in Ordnung
Christophe Martial
4 Nachrichten
christophe martial fr
Pour un Maine Coon, aucun problème, nous en avons deux, ils ont 5 mois et pour le moment nous utilisons seulement un sac à roulettes ! Ils adorent même y entrer ! Comme ils sont très joueurs, nous avons commencé à jouer avec les sacs et les Maine Coons tout de suite. Impeccable !
Christophe Martial
4 Nachrichten
christophe martial fr
Bonjour, oui, c'est assez spacieux pour un maine coon, bien sûr, rester debout va être compliqué, mais couché, aucun problème. Nos deux chatons de 5 mois entrent tous les deux à l'intérieur et tout se passe très bien ! J'ai du mal à comprendre les messages qui parlent du produit en mal ! La barre est assez longue. Il est solide, etc.
Célestine
1 Nachrichten
célestine fr
Guten Tag, gibt es eine Öffnung an der Oberseite? Danke1
Christophe Martial
4 Nachrichten
christophe martial fr
Oui ouverture au dessus

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung