Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transporttasche Kangoo in Grau

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, ce sac peut-il convenir pour un Maine Coon ?
ANNE
1 Nachrichten
anne fr
Bonjour, Est-ce que ce sac (taille L) peut convenir pour un chien de 8,6 kilos ? Je crains que ça ne soit un peu juste.Je vous remercie d'avance pour votre réponse.Bien cordialement, Anne
viviane
5 Nachrichten
viviane fr
Ich denke, es wird zu eng sein; sogar der Hund wird sitzend kaum Platz haben. Für die warme Jahreszeit ist das nicht ideal.
Alain
1 Nachrichten
alain fr
Hallo, könnte diese Tasche in der "Large"-Version für einen Cavalier King Charles von 11-12kg passen?
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Ich habe einen 6 Monate alten Klick und er passt gerade hinein. Ich habe ihn in Größe Large gekauft. Für einen erwachsenen CKC wird er zu klein sein.
viviane
5 Nachrichten
viviane fr
Ich habe einen Chihuahua, der 5,5 kg wiegt, ich habe Größe L gekauft, 8 kg scheint mir das Maximum zu sein, damit der Hund gut untergebracht ist.
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Il pas bien se sac
PHILIPPE
5 Nachrichten
philippe fr
Sind die angegebenen Maße die für den Platz des Hundes im Inneren? Wie viel wiegt die Tasche? Es wären Fotos mit einem Hund im Inneren nötig, um zu wissen, was man kauft, ich habe einen Zwergpinscher -7 KG.
viviane
5 Nachrichten
viviane fr
Hallo, ich habe eine weibliche Chihuahua, die 5,4 kg wiegt, und ich habe das Modell L gewählt und mein Hund fühlt sich wohl. Ich denke, dass es auch für 7kg passen könnte. Ich füge ein Foto mit "zugezogenem" Kabel und einer locker sitzenden Öffnung bei. Ich habe ein kleines "selbstgemachtes" Kissen in der Größe des herausnehmbaren Bodens des Rucksacks für den Komfort hinzugefügt (meine Hündin ist schon älter). Der Rucksack ermöglicht ein angenehmes Tragen vor dem Bauch. Guter Kauf
valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Hallo,Welche Größe für einen 7/8 kg Hund?
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo, ich habe diese Tasche in Größe Small für meinen 8 kg schweren Französischen Bulldoggen gekauft. Es ist wirklich knapp, ich hätte eine Größe größer nehmen sollen!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung