Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Rucksack für Katzen oder kleine Hunde Zolia Dora

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

24 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Delphine
3 Nachrichten
delphine fr
Bonjour, est-ce bien pour un lapin ? Merci
Pauline
2 Nachrichten
pauline fr
Hallo, es kann gut für ein Kaninchen sein
Ségolène
1 Nachrichten
ségolène fr
Hallo, ich habe es für meine Kaninchen gekauft und ich empfehle es nicht weiter. Die Basis ist steif, also das ist gut, aber die aufgebaute Struktur ist nicht steif, daher fühlen sich die Kaninchen sehr instabil und haben nicht die gleiche Beweglichkeit wie Katzen, um Rollen und Purzelbäume zu machen, vor allem weil sie kleiner sind, wo eine Katze oder ein Hund gut gegen die Seiten gedrückt wird. Ich finde es auch gefährlich, denn wenn sie einen Stoß von einem Koffer oder Ellbogen bekommen, schützt sie die Hülle nicht, da sie nicht starr ist.
Céline
86 Nachrichten
céline fr
Bonjour Delphine,

À mon avis, l'idéal pour un lapin est de prendre une caisse de transport : rigide et qui ne peut se grignoter comme le sac en tissu.

https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-lapin-et-rongeurs-c-144-g-6361-1.html
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo, hat die Tasche innen eine Befestigung, um das Geschirr des Tieres zu befestigen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Oui ! Il y a une petite attache pour les harnais.
Muriel
1 Nachrichten
muriel fr
non
Laureen
1 Nachrichten
laureen fr
Oui !!!
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Oui, tout à fait
Perrine
1 Nachrichten
perrine fr
Hallo, ist der Boden der Tasche hart oder weich? Danke.
Lola
1 Nachrichten
lola fr
Le fond est rigide
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Hallo,Wie viel wiegt die Tasche bitte? Die Fluggesellschaft erlaubt nur 7 kg für meine Katze inklusive ihrer Transporttasche. Danke
Lisa
27 Nachrichten
lisa fr
Hallo Sandra, dieser Beutel wiegt 1,05kg. Mit freundlichen Grüßen, Lisa von Zoomalia
Erckelboudt
1 Nachrichten
erckelboudt fr
Hallo, darf ich mit dieser Tasche fliegen? Ich weiß, dass ich meine Katze mit mir in der Kabine mitnehmen darf.... Ist sie den Normen für diesen Transport entsprechend?
Lisa
27 Nachrichten
lisa fr
Bonjour, Je vous conseille de vous rapprocher de votre compagnie aérienne car chaque compagnie impose ses règles. Bonne journée, Lisa de Zoomalia
Elisa
3 Nachrichten
elisa fr
Hallo, woraus besteht das Mesh der Lüftungsöffnungen? Aus Textil oder aus Kunststoff? Ist es stabil, wenn die Katze daran kratzt?
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Les mailles sont en plastique très résistant. Mon chat a plusieurs fois donné des coups de griffes et le grillage est toujours dans son état d'origine.
cinthia
1 Nachrichten
cinthia fr
Was ist das maximale Gewicht für eine erwachsene Katze und ist es breit genug, danke
delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Bonjour. Je crois que le poids maximal est de 10 kg. Vous trouverez l'information dans la description. Quant à la largeur, elle est de 31 cm alors que les autres sacs font 21 cm. Ce sac est donc tout à fait convenable pour un chat.
Chloé
2 Nachrichten
chloé fr
Bonjour,

Mon chat est un rouquin de 7kg, assez grand.Il rentre dans le sac sans problème et il lui reste un peu d'espace.
Laëtitia
1 Nachrichten
laëtitia fr
Bonjour,Le poids maximum supporté par ce sac est de 10kg. Mon chat a 7 ans, pèse 6kg et ce sac lui convient très bien.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, Le sac est large et peut supporter le poids d'un petit animal (chat ou petit chien) d'au moins 10kg. Le sac est très solide. Mon chat est très à l'aise à l'intérieur.
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour, ce sac a une bonne taille pour un chat de 4-5kg, mais je vous déconseille fortement cet achat, vous allez gaspiller votre argent car une fois mis sur le dos, la plaque en plastique du fond vous cisaille le dos. J'ai acheté ce sac et je n'ai jamais pu l'utiliser. De plus les conditions de retour sont déplorables, j'aurais perdu encore plus d'argent en le renvoyant...
aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
bonjournous l'avons acheté l'an dernier pour notre chiot. Il etait parfait. Aujourd'hui le sac est trop petit pour notre chien (cavalier king charles 8kg). Utilisation intense pendant 1 semaine de randonnée sans problème. Bon état à l'arrivée. En effet, il fait bien positionner la plaque pour qu'elle ne gène pas dans le dos. Mais produit approuvé de notre coté
Clemence
1 Nachrichten
clemence fr
Ist der Boden der Tasche hart oder weich?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung