Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Diet Hypoallergenic DR 21 für Hunde
4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
nadine
Bonjour, mon vétérinaire me recommande Royal Canin Hypoallergenic Moderate Calorie. Je voudrais savoir si c'est le même produit que Hypoallergenic qui est proposé sur le site ? Merci
5 Nachrichten
celine
Bonjour, non ce n'est pas la même chose, pas les mêmes croquettes !!!
1 Nachrichten
nicole
Bonjour, bonjour, bonjour,
pourquoi je n'arrive pas à trouver Royal Canin Veterinary Diet Hypoallergenic DR 21 en 2 kgs, c'est pratique pour de petits espaces, surtout lorsqu'il s'agit d'un petit chien d'environ 5 kgs et qui ne mange pas beaucoup. Merci par avance,
pourquoi je n'arrive pas à trouver Royal Canin Veterinary Diet Hypoallergenic DR 21 en 2 kgs, c'est pratique pour de petits espaces, surtout lorsqu'il s'agit d'un petit chien d'environ 5 kgs et qui ne mange pas beaucoup. Merci par avance,
1 Nachrichten
fabienne
Ich suche royal canin hypoallergenic D21 in 7kg oder in 14kg, aber es ist nie verfügbar. Daher gehe ich woanders hin. Ich mag zoomalia sehr, aber wenn die Produkte fehlen...
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Produkte werden gerade aufgefüllt. Sie sind nun bestellbar, sodass Sie sicherstellen können, Ihr Paket zu erhalten, sobald wir von unserem Lieferanten beliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team